Samsung Galaxy S4 — Kamera , Bilder mal Groß mal klein

  • Antworten:3
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

27.08.2013, 17:54:39 via Website

Hi,
Ich habe ein Problem mit der Kamera,
Wen ich Bilder aufnehme werden die mal in 4:3 und dann wieder in 16:9 dargestellt wenn ich sie anschaue.

Eingestellt ist unter Auflösung,

Kamera :4128x2322
Video: 1920x1080

Diese Einstellungen waren schon als Standard vorhanden habe ich nicht persönlich eingestellt.

Sind diese Einstellung richtig, oder muss ich da bei Kamera Einstellung was ändern.

Hatte erst ein ROM drauf aber bin jetzt wieder auf Samsung Original Software zurück weil es mit einigen ROM
immer mal wieder das eine oder andere Problem gab.

Noch was, wenn ich die kamera starte kommt immer ein Hinweis vom Nachtmodus nur ist das so schnell weg das ich das nicht lesen kann.
Weiß einer was da kommt und hatte das auch schon.
Foto licht steht bei mir auf Auto

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

28.08.2013, 08:45:02 via Website

hast du denn dann alle bilder gemacht wenn du das Handy Quer hälst oder immer Unterschiedlich ?

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

28.08.2013, 10:01:43 via Website

Hi,
Immer unterschiedlich normal und meistens Quer, denke jetzt habe ich es begriffen.
Die Bilder die ich nicht im Quer Modus aufgenommen haben werden dann auch nicht
auf dem ganzen Display angezeigt wenn ich es quer halte.
Hoffe das es so gemint ist.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

28.08.2013, 10:29:50 via Website

darum fragte ich weil das meistens so ist

Antworten