Samsung Galaxy S — von Androd 4.2.2 zurück zu 2.3.6

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

27.08.2013 16:45:52 via Website

Guten Tag, ich habe ein Problem, ich habe mein Galaxy S GT-I9000 geflasht. Nun soinnt das Handy nur noch rum und ich möchte es auf Werkseinstellung zurücksetzten. Das heißt ich möchte auch wieder das Android 2.3.6 was glaube ich vorher drauf war wieder drauf packen.

Nun meine Frage... Hat jemand eine Anleitung, wo nach möglichkeit die richtigen Dateien gleich mit zum Download angeboten werden.
Ich wollte es eigentlich mit Samsung Kies machen, aber mein Rechner erkennt nur meinen Speicher, nicht aber ds eigentliche Handy.
Ich habe gelesen das man diesen USB Debugging Modus einschalten soll, was wohl unter Einstelungen - Anwendungen - Entwicklung gehen soll, nur gibt es diesen Punkt in meinem GT-I9000 nach dem Flashen nicht mehr.

Danke schon mal für eure Hilfe...

MFG Sven
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

29.10.2013 09:48:03 via Website

Hallo,
Das mit Kies geht wegen dem Flashen nicht mehr, egal ob oder mit Debug Modus!
Um Android downzugroaden musst du dir nen Stock ROM downloaden. Schau am Besten mal auf XDA oder ähnlichem (Android Police)
Dies wird dich aber mehr Arbeit kosten, als das Flahen von Android 4.2.2!
Achso, welches Custom ROM hast du denn genau geflasht? :grin:
Viele Grüße Yamato

— geändert am 29.10.2013 09:49:21

You can´t put a limit on anything!