Android pit beschiss mit apps die sie gar nicht haben!!!???

• Antworten:49
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

27.08.2013 13:08:19 via Website

mr.greenmachine
Ich will auch gar nicht Mitglied bleiben, aber jemand hat geschrieben das ich meinen Account selbst auch wieder löschen kann!
Villeicht kann dazu wer was schreiben wie man am schnellsten den Account löscht? Danke!
Oben rechts auf "Meine Seite", dann links unter Deinen Profilinformationen "Mitgliedschaft löschen".

@Sophia: Chris hat ihn lediglich darauf hingewiesen, dass man sein Posting auch mit Zeilenumbrüchen sinnvoll arrangieren sollte, wenn man will, dass jemand das Geschreibsel liest. Daraufhin wird er hier angepflaumt. Aber völlig egal: Er selbst deklarierte ganz deutlich, dass er hier nur unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Mitglied geworden sei und sein Account umsonst sei - das impliziert, dass er hier eigentlich gar nicht sein will.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 24.201

27.08.2013 13:10:06 via App

Sophia Brennecke
@Carsten:

Er ist immer noch ein neuer User und jeder hat eine Chance verdient. Auch wenn er nicht ganz freundlich war, bitte ich dich nicht solche Empfehlungen zu geben, da man sich so nicht sehr willkommen fühlt.
Es ist doch verständlich das man etwas aufgebracht ist, wenn man nur Ratschläge bekommt die nichts mit der eigenen Frage zu tun haben.

Bitte zurück zum Thema!
naja, nur?

ich habe einmal gefragt, und dann noch einmal verdeutlicht, was ich gemeint habe..
so ein flusstext ist doch wirklich anstrengend zu lesen..
da darf man doch freundlich darauf hinweisen?

ohne vehement beleidigt zu werden..

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.566

27.08.2013 13:11:43 via Website

Natürlich ist das erlaubt.
Allerdings ist es etwas Kontra-Produktiv wenn alle das gleiche sagen und nur darauf eingehen. ;)

Natürlich ist es nicht in Ordnung wie er dann reagiert hat.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

27.08.2013 13:31:18 via Website

Na die Lösung war wohl schnell gefunden. Leute muss keiner von euch heute arbeiten?

also bei amazon appstore kannst du die apps auch finden. Eine gabs auch schon in der proversion als Gratis app des Tages.

Normalerweise zereissen die Teilnehmer dieses Threads den Androidpit App store aber der Ton macht wirklich die Musik. Da ich aber durchaus nachvollziehen kann, dass jemand auch mal aufgeregt sein kann, tuhe ich es damit ab.

— geändert am 27.08.2013 13:33:11

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013 13:38:39 via Website

Die Frage solltest dir selber stellen!!! Was hast den du jetzt damit zu tun? Hast du den vorhergehenden Text überhaupt gelesen Mister Wichtig - Ganz Wichtig! War die Antwort an dich gerichtet - Äh, Nein/ Hast du irgendetwas zum Thema zu sagen - Äh, Nein/ Aber Hauptsache schreiben weil man nichts besseres zu tun hat! Habe jetzt deine zweite Antwort gesehen, und die bringt wenigstens ein bisschen was. Dann kann ich wenigstens den Account wieder schliessen! (Schreib doch gleich was zum Thema da bin ich auch Dankbar, aber auf deine Masregelungen kann ich verzichten, denn auch DU wurdest nicht explizit gefragt sondern hast nur irgendeinen Drang verspürt (Welchen auch immer!?) dich einzumischen!? Aber genug, das bringt nichts! Ich werde jetzt versuchen den Account zu löschen, und wenn alles klappt dann müsst ihr euch nicht mehr mit mir aufhalten und ich nicht mit euch!
Danke an alle die versucht haben zu helfen, denn das waren bis auf zwei die zwar viel zu schreiben aber nichts zu sagen hatten alle. Aber die gibt's überall!
Wenns funktioniert kann ich nicht mehr auf eure Nachrichten antworten!
  • Forum-Beiträge: 11.651

27.08.2013 13:38:57 via App

Normalerweise ist der store auch der letzte sch** aber wer hier so mit der Tür ins Haus fällt bekommt Gegenwind...... das is glaub ich in jedem forum so......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

27.08.2013 13:39:57 via App

mr.greenmachine
Die Frage solltest dir selber stellen!!! Was hast den du jetzt damit zu tun? Hast du den vorhergehenden Text überhaupt gelesen Mister Wichtig - Ganz Wichtig! War die Antwort an dich gerichtet - Äh, Nein/ Hast du irgendetwas zum Thema zu sagen - Äh, Nein/ Aber Hauptsache schreiben weil man nichts besseres zu tun hat! Habe jetzt deine zweite Antwort gesehen, und die bringt wenigstens ein bisschen was. Dann kann ich wenigstens den Account wieder schliessen! (Schreib doch gleich was zum Thema da bin ich auch Dankbar, aber auf deine Masregelungen kann ich verzichten, denn auch DU wurdest nicht explizit gefragt sondern hast nur irgendeinen Drang verspürt (Welchen auch immer!?) dich einzumischen!? Aber genug, das bringt nichts! Ich werde jetzt versuchen den Account zu löschen, und wenn alles klappt dann müsst ihr euch nicht mehr mit mir aufhalten und ich nicht mit euch!
Danke an alle die versucht haben zu helfen, denn das waren bis auf zwei die zwar viel zu schreiben aber nichts zu sagen hatten alle. Aber die gibt's überall!
Wenns funktioniert kann ich nicht mehr auf eure Nachrichten antworten!

Tschüss :V

• Forum-Beiträge: 7.737

27.08.2013 13:48:46 via Website

mr.greenmachine
Vielen Dank! Das werde ich dann machen! Danke!

Kann dem Menschen vielleicht mal jemand bei der Abmeldung behilflich sein?

:kid:

if all else fails, read the instructions.

• Forum-Beiträge: 2.548

27.08.2013 13:48:55 via App

Alain Bouayeniak

Das beste sind die Leute die sagen,ja ich lösch denn Account jetzt und im Endeffekt einfach nicht löschen sondern sich nur aufregen :lol:

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

27.08.2013 13:50:19 via Website

Trolls sind halt komische halbwesen >_>

Gelöschter Account

27.08.2013 13:51:35 via Website

Stimmt! Ist an deinem Foto zu sehen!
  • Forum-Beiträge: 24.201

27.08.2013 13:52:21 via App

Klaus T.
mr.greenmachine
Vielen Dank! Das werde ich dann machen! Danke!

Kann dem Menschen vielleicht mal jemand bei der Abmeldung behilflich sein?

:kid:
:grin:

leere Versprechungen.. :lol:

edit: zu spät gesehen, andy, sorry!

— geändert am 27.08.2013 13:53:55

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

27.08.2013 13:54:27 via App

mr.greenmachine
Stimmt! Ist an deinem Foto zu sehen!

Trolle sind grün und nicht braun Mr.greenmachine :wink:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

27.08.2013 13:54:36 via App

Alain

+1
Gelöschter Account

27.08.2013 13:54:37 via Website

Ich will wirklich löschen und habe deswegen jetzt nicht geantwortet weil ich es versucht habe, aber was ihr schreibt funktioniert nicht!? Wenn ich auf Meine Seite - gehe bekomme ich zwar alle anmelde-Daten aber in keinem fenster steht irgendwas von account löschen?

27.08.2013 13:55:32 via App

mr.greenmachine
Ich will wirklich löschen und habe deswegen jetzt nicht geantwortet weil ich es versucht habe, aber was ihr schreibt funktioniert nicht!? Wenn ich auf Meine Seite - gehe bekomme ich zwar alle anmelde-Daten aber in keinem fenster steht irgendwas von account löschen?

Bist nicht nur nervig sondern noch......naja

— geändert am 27.08.2013 13:55:49

Gelöschter Account

27.08.2013 13:56:08 via Website

Du Musst es ja wissen!
  • Forum-Beiträge: 22.351

27.08.2013 13:56:34 via App

@mr.greenmachine, Alain und $amuel: was war denn an Phias und meiner Bitte so unverständlich?

— geändert am 27.08.2013 13:57:02

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 21.006

27.08.2013 13:56:41 via App

@TE Aber zum Pöbeln bist du schlau genug.

Schreib mal an den Mod, er kann dich löschen

— geändert am 27.08.2013 13:56:55

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞