Android pit beschiss mit apps die sie gar nicht haben!!!???

  • Antworten:49
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013 12:23:55 via Website

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich bin sehr enttäuscht über android-pit, und deren Methoden!!!???
Wenn man ein gerät hat das den Google Play store nicht unterstützt, dann versucht man natürlich die gleichen apps woanders zu bekommen, und genau da hagt android-pit ein!!!??? Android-pit lockt die leute zur Anmeldung mit apps die sie gar nicht haben!? Bei mir war es so: Ich suchte eine gewisse app (Splashtop oder Teamviewer) die es komischerweise immer nur bei Google Play gibt. Dann gab ich die apps die ich suchte ins browserfenster ein, um einen anderen anbieter zu suchen ausser Google Play. Unter den treffern ganz oben steht dann android pit und wirbt damit das es die apps auch bei ihnen gäbe. Man freut sich endlich einen anbieter gefunden zu haben, und klickt mit lauter Vorfreude darauf. Bei android-pit geht man dann auf die gesuchte app, wo dann unter der app in einem kleinen blauen fenster installieren steht. Man klickt auf installieren und bekommt dann die Meldung - um diese app zu installieren melden sie sich bitte an - nachdem man sich dann extra für die app bei android-pit angemeldet hat, SIEHE DA, im kleinen blauen fenster unter der app wo die ganze zeit installieren stand steht auf einmal - weiter zu Google Play - und man wird zu Google weitergeleitet wo ich dann wie am anfang die app nicht bekomme weil mein gerät Google Play nicht unterstützt!!!??? Es ist traurig, aber man bekommt gewisse apps einfach nicht ohne Google Play!!!??? Jedenfalls ist das für mich ein vorspiegeln falscher Tatsachen von android-pit um leute zur Anmeldung zu bewegen, und wenn eine Firma mal solche Methoden braucht um an kunden zu kommen, da will ich keinen account. Jedenfalls habe ich jetzt einen account bei android-pit umsonst, und die gesuchte app erst wieder nicht!!!???

— geändert am 27.08.2013 12:30:43

  • Forum-Beiträge: 20.980

27.08.2013 12:29:46 via App

Das hängt (angeblich) nicht von AndroidPit ab, sondern von dem Entwickler, der seine Apps auch hier anbieten muss. So stellt AP die App nur vor.

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013 12:33:27 via Website

Warum dann das kleine blaue fenster mit installieren VOR der Anmeldung und erst DANACH Weiter zu Google? Das könnte man gleich hineinschreiben dann kennen die läute sich aus.
  • Forum-Beiträge: 7.233

27.08.2013 12:36:28 via App

Hmm...
gute Frage, nächste Frage...
Vielleicht kennt ein Mod die Antwort?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013 12:39:21 via Website

Schon mal was von Wichtigtuer gehört, na auf diese antwort habe ich gewartet! Denn was sagt dein Kommentar jetzt zum Problem ausser nichts!
Wenn du nichts zu sagen hast dann lass es. Wir machen hier keinen Rechtschreibwettbewerb, sondern besprechen gewisse Themen und da ist es nur wichtig das verstanden wird was man meint! Also spar es dir, du kannst ja deine Nachrichten auf punkt und komma kontrollieren wenns dir gefällt, aber lass es andere anzumotzen! Damit war jetzt nur das Kommentar von "Chris" gemeint!

— geändert am 27.08.2013 12:41:30

  • Forum-Beiträge: 33.139

27.08.2013 12:42:02 via Website

Hi,

Jedenfalls habe ich jetzt einen account bei android-pit umsonst
... den Du selbst auch wieder löschen kannst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013 12:45:11 via Website

Vielen Dank! Das werde ich dann machen! Danke!
  • Forum-Beiträge: 24.201

27.08.2013 12:45:27 via App

mr.greenmachine
Schon mal was von Wichtigtuer gehört, na auf diese antwort habe ich gewartet! Denn was sagt dein Kommentar jetzt zum Problem ausser nichts!
Wenn du nichts zu sagen hast dann lass es. Wir machen hier keinen Rechtschreibwettbewerb, sondern besprechen gewisse Themen und da ist es nur wichtig das verstanden wird was man meint! Also spar es dir, du kannst ja deine Nachrichten auf punkt und komma kontrollieren wenns dir gefällt, aber lass es andere anzumotzen! Damit war jetzt nur das Kommentar von "Chris" gemeint!

das deute ich als ein nein.. (auf meine Frage..)


worauf ich hinaus wollte, ist Folgendes:


du kannst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du deinen geschrieben text so gut lesen kannst?




viele Leute lesen so einen text gar nicht.. ;)


btw, ich möchte nicht wichtigtuen, sondern gerne lesen, was die Leute schreiben..

— geändert am 27.08.2013 12:48:46

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

27.08.2013 12:50:48 via Website

Hallo mr.greenmachine,

Natürlich ist es etwas unglücklich, das es genau deine App bei uns nicht gibt. Dennoch solltest du auf dein Verhalten gegenüber anderen Usern achten, da hier ein freundlicher Umgangston gepflegt wird.

Zu der Thematik:
Um zu sehen welche Apps bie AndroidPIT gelistet sind muss man registriert sein oder man schaut ob der Entwickler bei der App verlinkt ist. Die App-Übersicht soll möglichst alle Apps wiederspiegeln, da auch viele einfach nur die App-Tests von AndroidPIT als Grundlage für App-Empfehlungen nutzen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013 12:57:54 via Website

Ich kann ihn gut lesen und weiss um was es geht und die anderen kommt mir vor auch! Aber ich finde es toll das DU dir nicht vorstellen kannst was auch immer... Ich werde dir jetzt was echt für dich erschüterndes schreiben, und zwar: Auf dieser Welt gibt es wahrscheinlich noch Millionen Sachen die DU dir nicht vorstellen kannst aber TROTZDEM so sind wie sie sind! Und wie kann man sich wegen so einem Kommentar wie den deinem überhaubt an die Tastatur setzten. Wenn DU es nicht lesen oder verstehen kannst, dann befasse dich nicht damit, es hat dich keiner um irgendeine Antwort gebeten!? Jedenfalls brauchst DU nicht für andere Entscheiden was sie lesen oder wie verstehen können, wie arrogant und selbstherrlich muss man sein wenn man so ein Kommentar wie deines schreibt!? Denn entweder haste was zum Thema zu sagen oder eben nicht, aber auf solche kann man verzichten! (Chris ist gemeint!) Ich hoffe du siehst das Rechtschreibung nicht unbedingt meine schwäche ist, aber wenn es um schnellen Text geht wie hier ist das doch egal.

— geändert am 27.08.2013 13:06:34

  • Forum-Beiträge: 33.139

27.08.2013 12:59:06 via Website

mr.greenmachine
Ich kann ihn gut lesen und weiss um was es geht und die anderen kommt mir vor auch! Aber ich finde es toll das DU dir nicht vorstellen kannst was auch immer... Ich werde dir jetzt was echt für dich erschüterndes schreiben, und zwar: Auf dieser Welt gibt es wahrscheinlich noch Millionen Sachen die DU dir nicht vorstellen kannst aber TROTZDEM so sind wie sie sind! Und wie kann man sich wegen so einem Kommentar wie den deinem überhaubt an die Tastatur setzten. Wenn DU es nicht lesen oder verstehen kannst, dann befasse dich nicht damit, es hat dich keiner um irgendeine Antwort gebeten!? Jedenfalls brauchst DU nicht für andere Entscheiden was sie lesen oder wie verstehen können, wie arrogant und selbstherrlich muss man sein wenn man so ein Kommentar wie deines schreibt!? Denn entweder haste was zum Thema zu sagen oder eben nicht, aber auf solche kann man verzichten! (Chris ist gemeint!)
Kannst Du nicht einfach Deinen Account löschen? Er ist doch eh "umsonst"....

Danke!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013 13:02:51 via Website

Ich will auch gar nicht Mitglied bleiben, aber jemand hat geschrieben das ich meinen Account selbst auch wieder löschen kann!
Villeicht kann dazu wer was schreiben wie man am schnellsten den Account löscht? Danke!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

27.08.2013 13:03:33 via Website

@Carsten:

Er ist immer noch ein neuer User und jeder hat eine Chance verdient. Auch wenn er nicht ganz freundlich war, bitte ich dich nicht solche Empfehlungen zu geben, da man sich so nicht sehr willkommen fühlt.
Es ist doch verständlich das man etwas aufgebracht ist, wenn man nur Ratschläge bekommt die nichts mit der eigenen Frage zu tun haben.

Bitte zurück zum Thema!

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 11.651

27.08.2013 13:03:51 via App

mr.greenmachine
Ich kann ihn gut lesen und weiss um was es geht und die anderen kommt mir vor auch! Aber ich finde es toll das DU dir nicht vorstellen kannst was auch immer... Ich werde dir jetzt was echt für dich erschüterndes schreiben, und zwar: Auf dieser Welt gibt es wahrscheinlich noch Millionen Sachen die DU dir nicht vorstellen kannst aber TROTZDEM so sind wie sie sind! Und wie kann man sich wegen so einem Kommentar wie den deinem überhaubt an die Tastatur setzten. Wenn DU es nicht lesen oder verstehen kannst, dann befasse dich nicht damit, es hat dich keiner um irgendeine Antwort gebeten!? Jedenfalls brauchst DU nicht für andere Entscheiden was sie lesen oder wie verstehen können, wie arrogant und selbstherrlich muss man sein wenn man so ein Kommentar wie deines schreibt!? Denn entweder haste was zum Thema zu sagen oder eben nicht, aber auf solche kann man verzichten! (Chris ist gemeint!)




Sonst gehts aber noch?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

27.08.2013 13:04:48 via App

mr.greenmachine
Ich will auch gar nicht Mitglied bleiben, aber jemand hat geschrieben das ich meinen Account selbst auch wieder löschen kann!
Villeicht kann dazu wer was schreiben wie man am schnellsten den Account löscht? Danke!



Im Browser unter meine seite......tschüss

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

27.08.2013 13:04:53 via Website

mr.greenmachine
Ich will auch gar nicht Mitglied bleiben, aber jemand hat geschrieben das ich meinen Account selbst auch wieder löschen kann!
Villeicht kann dazu wer was schreiben wie man am schnellsten den Account löscht? Danke!

Deinen Account kannst du unter dem Punkt "Meine Seite" löschen. Dazu musst du nur "Mitgliedschaft kündigen" auswählen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 20.980

27.08.2013 13:06:52 via App

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/401847/Neu-bei-AndroidPIT-Hier-findest-Du-alle-wichtigen-Antworten

ich glaube Pkt.6

— geändert am 27.08.2013 13:07:15

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013 13:07:36 via Website

Danke!
  • Forum-Beiträge: 20.980

27.08.2013 13:07:52 via App

Bitte!

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)