Android pit beschiss mit apps die sie gar nicht haben!!!???

  • Antworten:49
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 12:23:55 via Website

Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich bin sehr enttäuscht über android-pit, und deren Methoden!!!???
Wenn man ein gerät hat das den Google Play store nicht unterstützt, dann versucht man natürlich die gleichen apps woanders zu bekommen, und genau da hagt android-pit ein!!!??? Android-pit lockt die leute zur Anmeldung mit apps die sie gar nicht haben!? Bei mir war es so: Ich suchte eine gewisse app (Splashtop oder Teamviewer) die es komischerweise immer nur bei Google Play gibt. Dann gab ich die apps die ich suchte ins browserfenster ein, um einen anderen anbieter zu suchen ausser Google Play. Unter den treffern ganz oben steht dann android pit und wirbt damit das es die apps auch bei ihnen gäbe. Man freut sich endlich einen anbieter gefunden zu haben, und klickt mit lauter Vorfreude darauf. Bei android-pit geht man dann auf die gesuchte app, wo dann unter der app in einem kleinen blauen fenster installieren steht. Man klickt auf installieren und bekommt dann die Meldung - um diese app zu installieren melden sie sich bitte an - nachdem man sich dann extra für die app bei android-pit angemeldet hat, SIEHE DA, im kleinen blauen fenster unter der app wo die ganze zeit installieren stand steht auf einmal - weiter zu Google Play - und man wird zu Google weitergeleitet wo ich dann wie am anfang die app nicht bekomme weil mein gerät Google Play nicht unterstützt!!!??? Es ist traurig, aber man bekommt gewisse apps einfach nicht ohne Google Play!!!??? Jedenfalls ist das für mich ein vorspiegeln falscher Tatsachen von android-pit um leute zur Anmeldung zu bewegen, und wenn eine Firma mal solche Methoden braucht um an kunden zu kommen, da will ich keinen account. Jedenfalls habe ich jetzt einen account bei android-pit umsonst, und die gesuchte app erst wieder nicht!!!???

— geändert am 27.08.2013, 12:30:43

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 12:25:28 via App

schon mal was von Zeilenumbruch gehört..?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

OldvikingMarcus W

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.08.2013, 12:29:46 via App

Das hängt (angeblich) nicht von AndroidPit ab, sondern von dem Entwickler, der seine Apps auch hier anbieten muss. So stellt AP die App nur vor.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 12:33:27 via Website

Warum dann das kleine blaue fenster mit installieren VOR der Anmeldung und erst DANACH Weiter zu Google? Das könnte man gleich hineinschreiben dann kennen die läute sich aus.

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

27.08.2013, 12:36:28 via App

Hmm...
gute Frage, nächste Frage...
Vielleicht kennt ein Mod die Antwort?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 12:39:21 via Website

Schon mal was von Wichtigtuer gehört, na auf diese antwort habe ich gewartet! Denn was sagt dein Kommentar jetzt zum Problem ausser nichts!
Wenn du nichts zu sagen hast dann lass es. Wir machen hier keinen Rechtschreibwettbewerb, sondern besprechen gewisse Themen und da ist es nur wichtig das verstanden wird was man meint! Also spar es dir, du kannst ja deine Nachrichten auf punkt und komma kontrollieren wenns dir gefällt, aber lass es andere anzumotzen! Damit war jetzt nur das Kommentar von "Chris" gemeint!

— geändert am 27.08.2013, 12:41:30

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 12:42:02 via Website

Hi,

Jedenfalls habe ich jetzt einen account bei android-pit umsonst
... den Du selbst auch wieder löschen kannst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 12:45:11 via Website

Vielen Dank! Das werde ich dann machen! Danke!

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 12:45:27 via App

mr.greenmachine
Schon mal was von Wichtigtuer gehört, na auf diese antwort habe ich gewartet! Denn was sagt dein Kommentar jetzt zum Problem ausser nichts!
Wenn du nichts zu sagen hast dann lass es. Wir machen hier keinen Rechtschreibwettbewerb, sondern besprechen gewisse Themen und da ist es nur wichtig das verstanden wird was man meint! Also spar es dir, du kannst ja deine Nachrichten auf punkt und komma kontrollieren wenns dir gefällt, aber lass es andere anzumotzen! Damit war jetzt nur das Kommentar von "Chris" gemeint!

das deute ich als ein nein.. (auf meine Frage..)


worauf ich hinaus wollte, ist Folgendes:


du kannst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du deinen geschrieben text so gut lesen kannst?




viele Leute lesen so einen text gar nicht.. ;)


btw, ich möchte nicht wichtigtuen, sondern gerne lesen, was die Leute schreiben..

— geändert am 27.08.2013, 12:48:46

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.08.2013, 12:50:48 via Website

Hallo mr.greenmachine,

Natürlich ist es etwas unglücklich, das es genau deine App bei uns nicht gibt. Dennoch solltest du auf dein Verhalten gegenüber anderen Usern achten, da hier ein freundlicher Umgangston gepflegt wird.

Zu der Thematik:
Um zu sehen welche Apps bie AndroidPIT gelistet sind muss man registriert sein oder man schaut ob der Entwickler bei der App verlinkt ist. Die App-Übersicht soll möglichst alle Apps wiederspiegeln, da auch viele einfach nur die App-Tests von AndroidPIT als Grundlage für App-Empfehlungen nutzen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 12:57:54 via Website

Ich kann ihn gut lesen und weiss um was es geht und die anderen kommt mir vor auch! Aber ich finde es toll das DU dir nicht vorstellen kannst was auch immer... Ich werde dir jetzt was echt für dich erschüterndes schreiben, und zwar: Auf dieser Welt gibt es wahrscheinlich noch Millionen Sachen die DU dir nicht vorstellen kannst aber TROTZDEM so sind wie sie sind! Und wie kann man sich wegen so einem Kommentar wie den deinem überhaubt an die Tastatur setzten. Wenn DU es nicht lesen oder verstehen kannst, dann befasse dich nicht damit, es hat dich keiner um irgendeine Antwort gebeten!? Jedenfalls brauchst DU nicht für andere Entscheiden was sie lesen oder wie verstehen können, wie arrogant und selbstherrlich muss man sein wenn man so ein Kommentar wie deines schreibt!? Denn entweder haste was zum Thema zu sagen oder eben nicht, aber auf solche kann man verzichten! (Chris ist gemeint!) Ich hoffe du siehst das Rechtschreibung nicht unbedingt meine schwäche ist, aber wenn es um schnellen Text geht wie hier ist das doch egal.

— geändert am 27.08.2013, 13:06:34

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 12:59:06 via Website

mr.greenmachine
Ich kann ihn gut lesen und weiss um was es geht und die anderen kommt mir vor auch! Aber ich finde es toll das DU dir nicht vorstellen kannst was auch immer... Ich werde dir jetzt was echt für dich erschüterndes schreiben, und zwar: Auf dieser Welt gibt es wahrscheinlich noch Millionen Sachen die DU dir nicht vorstellen kannst aber TROTZDEM so sind wie sie sind! Und wie kann man sich wegen so einem Kommentar wie den deinem überhaubt an die Tastatur setzten. Wenn DU es nicht lesen oder verstehen kannst, dann befasse dich nicht damit, es hat dich keiner um irgendeine Antwort gebeten!? Jedenfalls brauchst DU nicht für andere Entscheiden was sie lesen oder wie verstehen können, wie arrogant und selbstherrlich muss man sein wenn man so ein Kommentar wie deines schreibt!? Denn entweder haste was zum Thema zu sagen oder eben nicht, aber auf solche kann man verzichten! (Chris ist gemeint!)
Kannst Du nicht einfach Deinen Account löschen? Er ist doch eh "umsonst"....

Danke!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

OldvikingLuigi

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 13:02:51 via Website

Ich will auch gar nicht Mitglied bleiben, aber jemand hat geschrieben das ich meinen Account selbst auch wieder löschen kann!
Villeicht kann dazu wer was schreiben wie man am schnellsten den Account löscht? Danke!

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.08.2013, 13:03:33 via Website

@Carsten:

Er ist immer noch ein neuer User und jeder hat eine Chance verdient. Auch wenn er nicht ganz freundlich war, bitte ich dich nicht solche Empfehlungen zu geben, da man sich so nicht sehr willkommen fühlt.
Es ist doch verständlich das man etwas aufgebracht ist, wenn man nur Ratschläge bekommt die nichts mit der eigenen Frage zu tun haben.

Bitte zurück zum Thema!

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Inga Lüttge

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 13:03:51 via App

mr.greenmachine
Ich kann ihn gut lesen und weiss um was es geht und die anderen kommt mir vor auch! Aber ich finde es toll das DU dir nicht vorstellen kannst was auch immer... Ich werde dir jetzt was echt für dich erschüterndes schreiben, und zwar: Auf dieser Welt gibt es wahrscheinlich noch Millionen Sachen die DU dir nicht vorstellen kannst aber TROTZDEM so sind wie sie sind! Und wie kann man sich wegen so einem Kommentar wie den deinem überhaubt an die Tastatur setzten. Wenn DU es nicht lesen oder verstehen kannst, dann befasse dich nicht damit, es hat dich keiner um irgendeine Antwort gebeten!? Jedenfalls brauchst DU nicht für andere Entscheiden was sie lesen oder wie verstehen können, wie arrogant und selbstherrlich muss man sein wenn man so ein Kommentar wie deines schreibt!? Denn entweder haste was zum Thema zu sagen oder eben nicht, aber auf solche kann man verzichten! (Chris ist gemeint!)




Sonst gehts aber noch?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 13:04:48 via App

mr.greenmachine
Ich will auch gar nicht Mitglied bleiben, aber jemand hat geschrieben das ich meinen Account selbst auch wieder löschen kann!
Villeicht kann dazu wer was schreiben wie man am schnellsten den Account löscht? Danke!



Im Browser unter meine seite......tschüss

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.08.2013, 13:04:53 via Website

mr.greenmachine
Ich will auch gar nicht Mitglied bleiben, aber jemand hat geschrieben das ich meinen Account selbst auch wieder löschen kann!
Villeicht kann dazu wer was schreiben wie man am schnellsten den Account löscht? Danke!

Deinen Account kannst du unter dem Punkt "Meine Seite" löschen. Dazu musst du nur "Mitgliedschaft kündigen" auswählen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.08.2013, 13:06:52 via App

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401847/Neu-bei-AndroidPIT-Hier-findest-Du-alle-wichtigen-Antworten

ich glaube Pkt.6

— geändert am 27.08.2013, 13:07:15

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 13:07:36 via Website

Danke!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.08.2013, 13:07:52 via App

Bitte!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Oldviking

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 13:08:19 via Website

mr.greenmachine
Ich will auch gar nicht Mitglied bleiben, aber jemand hat geschrieben das ich meinen Account selbst auch wieder löschen kann!
Villeicht kann dazu wer was schreiben wie man am schnellsten den Account löscht? Danke!
Oben rechts auf "Meine Seite", dann links unter Deinen Profilinformationen "Mitgliedschaft löschen".

@Sophia: Chris hat ihn lediglich darauf hingewiesen, dass man sein Posting auch mit Zeilenumbrüchen sinnvoll arrangieren sollte, wenn man will, dass jemand das Geschreibsel liest. Daraufhin wird er hier angepflaumt. Aber völlig egal: Er selbst deklarierte ganz deutlich, dass er hier nur unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Mitglied geworden sei und sein Account umsonst sei - das impliziert, dass er hier eigentlich gar nicht sein will.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 13:10:06 via App

Sophia Brennecke
@Carsten:

Er ist immer noch ein neuer User und jeder hat eine Chance verdient. Auch wenn er nicht ganz freundlich war, bitte ich dich nicht solche Empfehlungen zu geben, da man sich so nicht sehr willkommen fühlt.
Es ist doch verständlich das man etwas aufgebracht ist, wenn man nur Ratschläge bekommt die nichts mit der eigenen Frage zu tun haben.

Bitte zurück zum Thema!
naja, nur?

ich habe einmal gefragt, und dann noch einmal verdeutlicht, was ich gemeint habe..
so ein flusstext ist doch wirklich anstrengend zu lesen..
da darf man doch freundlich darauf hinweisen?

ohne vehement beleidigt zu werden..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Oldviking

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.08.2013, 13:11:43 via Website

Natürlich ist das erlaubt.
Allerdings ist es etwas Kontra-Produktiv wenn alle das gleiche sagen und nur darauf eingehen. ;)

Natürlich ist es nicht in Ordnung wie er dann reagiert hat.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

27.08.2013, 13:31:18 via Website

Na die Lösung war wohl schnell gefunden. Leute muss keiner von euch heute arbeiten?

also bei amazon appstore kannst du die apps auch finden. Eine gabs auch schon in der proversion als Gratis app des Tages.

Normalerweise zereissen die Teilnehmer dieses Threads den Androidpit App store aber der Ton macht wirklich die Musik. Da ich aber durchaus nachvollziehen kann, dass jemand auch mal aufgeregt sein kann, tuhe ich es damit ab.

— geändert am 27.08.2013, 13:33:11

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 13:38:39 via Website

Die Frage solltest dir selber stellen!!! Was hast den du jetzt damit zu tun? Hast du den vorhergehenden Text überhaupt gelesen Mister Wichtig - Ganz Wichtig! War die Antwort an dich gerichtet - Äh, Nein/ Hast du irgendetwas zum Thema zu sagen - Äh, Nein/ Aber Hauptsache schreiben weil man nichts besseres zu tun hat! Habe jetzt deine zweite Antwort gesehen, und die bringt wenigstens ein bisschen was. Dann kann ich wenigstens den Account wieder schliessen! (Schreib doch gleich was zum Thema da bin ich auch Dankbar, aber auf deine Masregelungen kann ich verzichten, denn auch DU wurdest nicht explizit gefragt sondern hast nur irgendeinen Drang verspürt (Welchen auch immer!?) dich einzumischen!? Aber genug, das bringt nichts! Ich werde jetzt versuchen den Account zu löschen, und wenn alles klappt dann müsst ihr euch nicht mehr mit mir aufhalten und ich nicht mit euch!
Danke an alle die versucht haben zu helfen, denn das waren bis auf zwei die zwar viel zu schreiben aber nichts zu sagen hatten alle. Aber die gibt's überall!
Wenns funktioniert kann ich nicht mehr auf eure Nachrichten antworten!

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 13:38:57 via App

Normalerweise ist der store auch der letzte sch** aber wer hier so mit der Tür ins Haus fällt bekommt Gegenwind...... das is glaub ich in jedem forum so......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 13:39:57 via App

mr.greenmachine
Die Frage solltest dir selber stellen!!! Was hast den du jetzt damit zu tun? Hast du den vorhergehenden Text überhaupt gelesen Mister Wichtig - Ganz Wichtig! War die Antwort an dich gerichtet - Äh, Nein/ Hast du irgendetwas zum Thema zu sagen - Äh, Nein/ Aber Hauptsache schreiben weil man nichts besseres zu tun hat! Habe jetzt deine zweite Antwort gesehen, und die bringt wenigstens ein bisschen was. Dann kann ich wenigstens den Account wieder schliessen! (Schreib doch gleich was zum Thema da bin ich auch Dankbar, aber auf deine Masregelungen kann ich verzichten, denn auch DU wurdest nicht explizit gefragt sondern hast nur irgendeinen Drang verspürt (Welchen auch immer!?) dich einzumischen!? Aber genug, das bringt nichts! Ich werde jetzt versuchen den Account zu löschen, und wenn alles klappt dann müsst ihr euch nicht mehr mit mir aufhalten und ich nicht mit euch!
Danke an alle die versucht haben zu helfen, denn das waren bis auf zwei die zwar viel zu schreiben aber nichts zu sagen hatten alle. Aber die gibt's überall!
Wenns funktioniert kann ich nicht mehr auf eure Nachrichten antworten!



Tschüss :V

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.08.2013, 13:48:46 via Website

mr.greenmachine
Vielen Dank! Das werde ich dann machen! Danke!

Kann dem Menschen vielleicht mal jemand bei der Abmeldung behilflich sein?

:kid:

if all else fails, read the instructions.

Oldviking

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

27.08.2013, 13:48:55 via App

Alain Bouayeniak



Tschüss :V


Das beste sind die Leute die sagen,ja ich lösch denn Account jetzt und im Endeffekt einfach nicht löschen sondern sich nur aufregen :lol:

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 13:50:19 via Website

Trolls sind halt komische halbwesen >_>

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.08.2013, 13:51:09 via App

Bitte kommt nun wieder etwas herunter und bleibt beim Thema - Danke !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 13:51:35 via Website

Stimmt! Ist an deinem Foto zu sehen!

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 13:52:21 via App

Klaus T.
mr.greenmachine
Vielen Dank! Das werde ich dann machen! Danke!

Kann dem Menschen vielleicht mal jemand bei der Abmeldung behilflich sein?

:kid:
:grin:

leere Versprechungen.. :lol:

edit: zu spät gesehen, andy, sorry!

— geändert am 27.08.2013, 13:53:55

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 13:54:27 via App

mr.greenmachine
Stimmt! Ist an deinem Foto zu sehen!


Trolle sind grün und nicht braun Mr.greenmachine :wink:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

27.08.2013, 13:54:36 via App

Alain

Tschüss :V

+1

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 13:54:37 via Website

Ich will wirklich löschen und habe deswegen jetzt nicht geantwortet weil ich es versucht habe, aber was ihr schreibt funktioniert nicht!? Wenn ich auf Meine Seite - gehe bekomme ich zwar alle anmelde-Daten aber in keinem fenster steht irgendwas von account löschen?

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 13:55:32 via App

mr.greenmachine
Ich will wirklich löschen und habe deswegen jetzt nicht geantwortet weil ich es versucht habe, aber was ihr schreibt funktioniert nicht!? Wenn ich auf Meine Seite - gehe bekomme ich zwar alle anmelde-Daten aber in keinem fenster steht irgendwas von account löschen?



Bist nicht nur nervig sondern noch......naja

— geändert am 27.08.2013, 13:55:49

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 13:56:08 via Website

Du Musst es ja wissen!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.08.2013, 13:56:34 via App

@mr.greenmachine, Alain und $amuel: was war denn an Phias und meiner Bitte so unverständlich?

— geändert am 27.08.2013, 13:57:02

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.08.2013, 13:56:41 via App

@TE Aber zum Pöbeln bist du schlau genug.

Schreib mal an den Mod, er kann dich löschen

— geändert am 27.08.2013, 13:56:55

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Oldviking

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2013, 13:56:52 via Website

mr.greenmachine
Ich will wirklich löschen und habe deswegen jetzt nicht geantwortet weil ich es versucht habe, aber was ihr schreibt funktioniert nicht!? Wenn ich auf Meine Seite - gehe bekomme ich zwar alle anmelde-Daten aber in keinem fenster steht irgendwas von account löschen?
Links in dem Kasten, Kündigen - Mitgliedschaft kündigen!

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.08.2013, 13:57:39 via App

vielleicht hilft ein Bild weiter..

— geändert am 27.08.2013, 13:58:44

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 13:57:48 via App

Nichts war daran unverständlich nur scheinbar will dieser Mensch nicht länger hier sein.....und wir wollen ihm helfen die Tür zu finden

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

27.08.2013, 13:58:01 via Website

Jetzt reichts bei dir schon nicht mehr weiter, und versuchst mich durch die Blume anzugreifen! Was ist man wenn man Naja ist???

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.08.2013, 13:58:20 via App

@Andy, wir sind ja beim Thema. TE will sein Account löschen und wir helfen ihm dabei

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 13:59:09 via App

mr.greenmachine
Jetzt reichts bei dir schon nicht mehr weiter, und versuchst mich durch die Blume anzugreifen! Was ist man wenn man Naja ist???



Das bleibt deiner Phantasie überlassen :vader:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.08.2013, 14:00:35 via App

Die Bitte, beim Thema zu bleiben, zielt nicht auf die Hilfestellungen, sondern auf die unnötigen Beleidigungen dazwischen ab.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.08.2013, 14:06:31 via Website

Das isser weg

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

27.08.2013, 14:06:44 via Website

Hallo zusammen :bashful:

ich habe den User und euch "erlöst"...es ändert aber nichts daran das ihr bitte den Moderatoren folge leistet... Ihr wollt in der Summe alle helfen, aber das "störfeuer" von einigen ist da nicht hilfreich gewesen..ich weiß es ist nicht immer leicht seine Gedanken zurück zu halten ..aber bitte beachtet dass in Zukunft :what:

Gruß Maestre

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

27.08.2013, 14:09:10 via App

vielleicht sollte man hier noch schließen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Oldviking