Samsung Galaxy Ace - samsung galaxy ace abgestürzt nach upload

  • Antworten:0
Stefan Stütz
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2013, 09:03:03 via Website

habe gestern nach anraten eines media-markt-mitarbeiters über den laptop versucht mit samsung kies ein update zu starten.. nach installatition auf dem lap verband ich mein handy mit dem pc, startete kies und befolgte die installationsschritte. zuerst wurden updates vom handy auf den pc geloadet, nach fertigstellung sollte der upload aufs handy starten. nun zeigte er mir aber einen error auf dem pc an. auf dem handy stand download. nach mehreren stunden trennte ich handy vom pc und nun geht gar nichts mehr. nachdem ich den akku raus und wieder rein gemacht habe fährt noch nicht einmal das samsung logo zum einlocken hoch.
die karte funktioniert noch im alten handy.
kann mir jemand helfen

— geändert am 04.04.2019, 23:27:58 durch Moderator

Antworten