Samsung Galaxy S3 — Gespeicherte Bilder in Galerie von Handy auf PC (Windows 8) bringen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 77

26.08.2013 21:08:10 via Website

Hallo Ihr Lieben! Hab ein Problem. Ich habe in meiner Galerie Ordner angelegt. Diese möchte ich auf dem PC verschieben. Verbinde ich das Handy mit dem PC erkennt er nur die in der Galerie. Also die, die im "Camera" Ordner angelegt sind. Aber wie bekomme ich die Ordner auf den PC?? Kies finde ich schrecklich, es dauert ewig bis meine Bilder erkannt worden sind. Habt ihr gute Erfahrung mit Airdroid oder SkyDrive? Danke für Eure Hilfe!! :#
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

26.08.2013 21:23:37 via Website

Wieviele Bilder hadt du denn?

Es gibt viele Möglichkeiten. Cloud ist sehr einfach aber zeitintensiv. Upload und Download.
Mit der app ES explorer und einem Heimnetzwerk kann man die Ordner einfach verschieben.
Kies Air auch eine schnelle Möglichkeit.
Aber du hast ja Kies installiert. ( nur wegen den Treibern) Mach Windows explorer auf und navigiere zu deinem Handy im Verzeichnis.
öffne und such nun deine Ordner.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 77

26.08.2013 21:27:55 via Website

Das wäre mir ja auch das liebste, aber ich finde den Odner nicht. Die anderen Bilder waren auf DCIM - camera. Aber die Bilder, für die ich die Ordner angelegt habe finde ich nicht. Wenn ich bei so einem Bild mal unter Datei schaue, dann kommt folgendes bei Pfad: storage/sdcard0/DCIM/ dann der Ordnername...:( Es sind ca. 50Bilder.)

— geändert am 26.08.2013 21:28:23

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

26.08.2013 22:10:12 via Website

nicole w.
Das wäre mir ja auch das liebste, aber ich finde den Odner nicht. Die anderen Bilder waren auf DCIM - camera. Aber die Bilder, für die ich die Ordner angelegt habe finde ich nicht. Wenn ich bei so einem Bild mal unter Datei schaue, dann kommt folgendes bei Pfad: storage/sdcard0/DCIM/ dann der Ordnername...:( Es sind ca. 50Bilder.)

Was siehst du den am PC wenn du auf DCIM gehst?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 77

27.08.2013 10:41:36 via Website

Guten Morgen. Es erscheint nur "Camera" und "Facebook", beides als Dateiordner. Ich habe ungefähr 8 Ordner, Facebook ist einer davon..?? :blink:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

27.08.2013 13:43:44 via Website

Hm. Laut deiner Angabe des Verzeichnisses sind deine Ordner schon unter DCIM und zwar auf der Internen SD.

Kannst du vielleicht diese Ordner auf die Externe SD Kopieren? (Welches übrigens auch eine Möglichkeit ist die Daten auf den PC zu bringen)
Es hört sich an, als ob die Ordner versteckt sind, allerdings könntest du sie auch nicht mehr unter der Galerie sehen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 77

28.08.2013 16:01:49 via Website

Hallo. Ich versuche gerade, die Ordner wieder auf "Camera" zu verschieben. Mal schauen.. :huh::huh: