Samsung Galaxy S3 — Werde die ganze Zeit auf eine komische Seite im Internet umgeleitet

  • Antworten:162
  • Bentwortet
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.09.2013, 22:33:25 via App

Ja, man weiß ja nie ob Webseiten gehackt wurden oder sonstige ;) , aber eigentlich hatten wir ja auch das System gewipt also dürfte da auch nix mehr drin sein..... Naja genau genommen weiß ich garnicht mehr warum wir überhaupt nicht darüber diskutieren, ich mein es ist doch weg, wir können uns ja wieder melden wen es wieder kommt! :D wen es den überhaupt wiederkommt! :)

— geändert am 01.09.2013, 22:33:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

01.09.2013, 22:41:29 via Website

Wieso wir noch darüber diskutieren? Weil keiner nur die geringste Ahnung hat was die Ursache ist. Ihr habt auch nicht unbedingt dazu beigetragen irgendetwas nachvollziehen zu können da ihr nicht wirklich eure Lösungsansätze dargelegt habt. Man vernimmt nur ein jetzt ist es weg gefolgt von einem edit dass es wieder da ist.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

01.09.2013, 22:47:04 via App

Hä, ich habe doch schon lange geschrieben das es weg ist, nur da letztens das eine mal die nicht jugendfreie Seite, da denke ich aber nicht das das was damit zu tun hat! MIR ist es im Moment irgendwie auch garnicht wichtig woher das kommt, ich habe mich deswegen auch gerade entschieden eure Fragen noch zu beantworten aber mich sonst soweit aus diesem Thread raus zu lösen!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.09.2013, 23:05:56 via App

Sgt G.
Denkst du das die Rom an sich "infiziert" ist? Hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwie ist der Gedanken auch absurd....


Das ein Rom irgendwelche schädlichen codzeilen enthält halte ich für gänzlich ausgeschlossen.

Jeder rom dev. muss den verwendeten sourcecode verlinken. Und da gucken dann auch Leute die sich auskennen drüber.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

01.09.2013, 23:17:04 via Website

Ja aber wie sgt schon sagte, die liegen auch nur auf irgend einem file share server. Und es muss auch nicht von xda kommen.
Will sagen like toyota do.:bashful:

— geändert am 01.09.2013, 23:17:40

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

01.09.2013, 23:45:24 via App

Vlt. mal in den System-Apps schauen und sehn, ob etwas wirklich ungewöhnliches findest.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.09.2013, 00:11:36 via App

Alex W.
Vlt. mal in den System-Apps schauen und sehn, ob etwas wirklich ungewöhnliches findest.

Extrem wahrscheinlich das der Dev Viren in seine Rom einbaut... Wie gesagt

Stefan K.
Ja aber wie sgt schon sagte, die liegen auch nur auf irgend einem file share server. Und es muss auch nicht von xda kommen.
Will sagen like toyota do.:bashful:


Dafür würde der XDA Thread trotzdem vollgespammt werden,was nicht passiert ist.Er downloadet dass ja nicht von einem Filehoster und alle anderen User der Rom von einem anderen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

02.09.2013, 01:38:51 via App

Lukinator


Extrem wahrscheinlich das der Dev Viren in seine Rom einbaut... Wie gesagt


Würd uch nicht sagen, eher das sich eine App sich selbst dazu ernannt hat und in den system-Apps oder dem Rootordner sich platziert hat, um nicht einfach weggeflasht zu werden.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Rueckspiegel
  • Forum-Beiträge: 20

02.09.2013, 02:02:33 via Website

Ihr sucht alle an der falschen Stelle!!! Das Rom hat 100%ig damit nichts zu tun!

Ich bin mir zu 98,67% sicher, dass es sich hier nicht um ein Softwareproblem handelt! Hatte das selbe Problem und hab nach langem Suchen dann auch endlich herausgefunden, dass in dem eigenen Googleprofil eine Webseite eingespeichert wurde, die sich auf dem PC, dem Smarthone, ... usw. immer geöffnet hat. Evtl. wurde sie von irgendeiner App oder Software auf dem PC dort als Werbung platziert.

Die Lösung:
Chome auf dem PC installieren.
Sich dort mit seinem Googlemailkonto anmelden.
Dann in die Einstellungen gehen.
Unter dem Einstellungspunkt "Deim Start" auf "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen", bzw. "Seiten festlegen" klicken und schauen, ob dort die besagte Seite eingetragen ist, die sich immer öffnet!
Ist dies der Fall, diese Seite dort löschen und das Problem ist behoben.

— geändert am 02.09.2013, 02:06:14

Joe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

02.09.2013, 02:26:10 via App

Das kommt nur vor, wenn man sich dinge aus unseriösen Quellen Runterläd <_<

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

02.09.2013, 08:55:11 via App

So Leute bin jetzt auch mal wieder da... Sorry war in nem Kurzurlaub deshalb konnte ich nicht schreiben
Seit ich wieder zurück bin und WLAN habe kam als erstes, ratet mal, DIESE VERDAMMTE SEITE!!!
Ich kanns mir NICHT erklären da ich im Urlaub kein Internet hatte und mir auch nichts runterladen konnte.
Ich werde jetzt erstmal die Tipps von euch anwenden die ihr alle hier gepostet habt solang ich nicht da war und mich dann Vlt. ernsthaft mal an einen seriösen Handy Reparatur Service wende.

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.09.2013, 09:30:29 via Website

Den Ansatz den Rückspiegel da gepostet hat, ist eventuell garnicht so verkehrt. Was synchronisierst du denn alles?
Auch Einstellungen und Bookmarks?

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

02.09.2013, 10:10:40 via App

Bookmarks nutze ich gar nicht aber Einstellungen synchronisiere ich mit Gmail...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten