Samsung Galaxy S4 — LCD Display kaputt-Handy gesperrt wie komme ich an die Daten

  • Antworten:3
Nadine
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2013, 19:18:49 via Website

Hallo es ist etwas kompliziert...

mein S4 ist runter gefallen LCD Display kaputt ( alles war erst bunt gepixelt dann schwarz) ich war so schlau/blöd habe mir Lookout installiert .. dann die Sim karte entfernt und nun wenn ich es anschalte kommt eine Sirene und eine Audio Warnung : this phone ist lost or stolen ... kann es auch nicht mit Kies synchroniesieren da es ja gesperrt ist und ich wenn die die Sim Karte wieder eingesetzt ist nicht mehr entsperren kann da das Display ja kaputt ist... meine frage gibt es eine möglichkeit irgendwie noch an meine Daten(ohne teure display reperatur ) zu kommen? Würde es dann wenn ich die Daten habe und irgendwie in Werkszustand zurücksetzten kann als defekt verkaufen... aber wie gesagt verkaufen kann ich es ja jetzt auch nicht da noch fotos daten etc auf dem phone sind...

Bitte um hilfe ...
danke Nadine

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

27.08.2013, 00:05:55 via App

es gibt doch eine web version von lookout wo du dich mit deinen anmeldedaten anmeldest und dann da dein handy wieder entsperren kannst... musst halt an nen pc
wenn das erledigt ist kannst du die daten mit kies oder myphone explorer (was dir lieber ist,ich bevorzuge myphoneexplorer) synchronisieren

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Nadine
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2013, 11:28:31 via Website

Hallo und danke für Deine schnelle Antwort. .. das klappt leider nicht mit den entsperren uber lookout.. bleibt mir doch wohl nur noch die teure Reparatur .. könnte einen hard reset machen aber brauche leider unbedingt noch sachen von meinem kaputten phone. Alles shit .. trotzdem Dankeschön
gruss nadine

Antworten