1und1oderdropbox onlinespeicher?

  • Antworten:1
dave
  • Forum-Beiträge: 35

26.08.2013, 19:07:56 via App

Hallo...
ich selbst habe bei dropbox 100gb speicher,
mit der passenden App lässt sich das an sich auch prima verwalten.Man kann viele dateien auswählen und hochladen das klappt super.
nun an sich will ich ja samsung behalten.das heisst ja ich habe solange eben bei dropbox den Speicher.
nun bin ich aber auch 1und 1 kunde und probiere die app und den Speicher aus.mir fällt auf das dass hochladen ewig dauert.
Warum frage bzw.erzähle ich das? bei computerbild glaub ich hat beim testen die dropbox relativ schlecht abgeschnitten.
habt ihr Erfahrungen?

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

27.08.2013, 00:10:35 via App

Nutze 1und1 läuft bei tadellos genauso zuverlässig wie vorher die dropbox.

SONY XPERIA Z1

Antworten