Google Nexus 4 — Nexus 4 an Musikanlage anschliessen

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2013, 17:36:42 via Website

Hallo, ich kann in meinem Auto ein Iphone per entsprechend erhältlichem Kabel an die Musikanlage anschliessen. Das Kabel hat den üblichen breiten Iphone-Anschluss und am anderen Ende einen Ipod-Stecker, welcher dann im Auto angeschlossen wird. Funktioniert mit iphone einwandfrei, nutzt mir jedoch nichts, da ich an meinem Nexus den Mini-USB-Anschluss habe... Der Autohersteller denkt, dass es keine Möglichkeit gibt,die Musik auf meinem Handy im Auto abzuspielen, da die Musikanlage von Apple unterstützt sei... Hat jemand eine Idee, wie ich das doch noch lösen kann? (Außer Kauf eines Iphones, das ist keine Option...

Beim Durchlesen merke ich, dass ich die Frage auch viel einfacher stellen kann: Gibt es ein Kabel oder entsprechenden Adaptor mit einem MiniUSB und einem Ipod-Anschluss? .... Freue mich über Antworten!

— geändert am 26.08.2013, 18:14:16

Antworten