[Suche] SmartStay ähnliche App

  • Antworten:2
Evren
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2013, 14:44:11 via Website

Hallo,

SmartStay kennt bestimmt jeder. Ich frage mich seit Tagen, ob es eine App gibt, die den Bildschirm aufhellt, wenn sie abgedunkelt ist. Anders beschrieben: Um den Bildschirm abzudunkeln, drückt man ja die rechte obere Menütaste auf der Seite bei einem Galaxy S4. Um den Bildschirm wieder aufzuhellen, drückt man wieder die selbige Taste. Ich möchte aber gerne keine Taste drücken. Es wäre schön, wenn der Bildschirm aufhellt, sobald ich drauf sehe. SmartStay macht das ja nicht, so viel ich weiß, oder? Gibt es hierfür eine App?

Vielen Dank für eure Hilfen im Voraus

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

26.08.2013, 15:21:53 via Website

Ich verwende folgendes, es funktioniert zwar nicht wie SmartStay, aber es ist praxistauglicher:
https://play.google.com/store/apps/details?id=it.android.keepscreenon&hl=de
Vielleicht gefällt dir das auch.

Gruss

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Evren
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2013, 20:58:02 via Website

Hm, kommt gut hin. Könnte ich als Alternative benutzen, bis ich sowas finde. Danke.

Antworten