Verdächtige Aktivitäten in Google Konto

  • Antworten:1
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

26.08.2013, 09:36:38 via App

Hallo,

wollte mich heute auf meiner 2.Email Adresse einloggen und dann kam eine Meldung dass das Konto deaktiviert wurde und ich auf google.com/accounts gehen soll für weitere Infos.Gesagt getan.

Das steht dann auf der Seite :


Heißt dass das jemand in meinem Konto war oder dass mein Mailverkehr verdächtig ist(was er nicht ist ^^) oder wie darf ich das verstehen?Weiß da jemand mehr oder hatte vllt. selber schonmal so eine Meldung.

Danke Im Vorraus


P.S. Wusste nicht wo der Thread besser hingepasst hätte,bitte verschieben falls falsch.Danke :D

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
John W.
  • Forum-Beiträge: 8

26.08.2013, 10:31:22 via Website

Hallo Lukinator

Vielleicht hattest Du dich von einem anderen Gerät als sonst oder einem ungewohnten Ort eingeloggt?
Das erscheint Google dann verdächtig, ist mir im Urlaub fern von Deutschland schon genau so passiert.
Überprüfe mal unten rechts in Gmail die letzten Kontoaktivitäten, da kannst Du Details der letzten Logins sehen.

— geändert am 26.08.2013, 10:31:40

Antworten