Samsung Galaxy S4 — kann ich auf ein S4 aus Singapur das deutsche betriebsystem installieren ?

  • Antworten:1
Armin Müller
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2013, 09:33:56 via Website

hallo zusammen

habe ein S4 aus Singapur , kann mir jemand sagen ob und falls es geht wie ich da das deutsche betriebssystem installieren kann

vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Armin

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.08.2013, 11:31:40 via App

Das funktioniert mittels der Software Odin. Die deutsche Version ist die Dbt.

Die Dbt inkl. Installationsanleitung findest Du hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2336402

Für Odin schau mal hier im s4 Root Forum in den ersten Post, da ist meines Wissens ein Link zum meines Wissens ein Link zu Odin.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten