Probleme mit dem all in One Kit (M7)

  • Antworten:3
Martin Raith
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2013, 08:12:28 via Website

Servus!

Das ist mein erster Post hier und ich hoffe, Ihr seid gnädig, sollte ich eine Regel nicht beachtet haben.
Google konnte mir bisher garnicht helfen.

Ich will also mein HTC One mit einer Custm-ROM ausstatten, stoße aber beim All in one Kit von Hasoon, neueste Version, 3.1, schnell an eine Grenze.

Von oben nach unten abgearbeitet habe ich den Download des HTC-Drivers. und da hakt es schon. Youtube-Videos zeigen, dass das installieren des Drivers natürlich die Installationsroutine, wohin soll installiert werden etc, nach sich zieht. Bei mir nicht. Klicke drauf, kurz Sanduhr und das wars.
Habe mich zwar dann bei HTCDev angemeldet, wenn ich aber die Token ID holen will, gehen zwar die zwei Eingabefenster auf, jedoch mit dem Hinweis, dass der Befehl C:\Users\*Benutzername* falsch geschrieben oder nicht vorhanden ist.

WO mache ich denn einen Fehler?? Treiber soll für WIN 8 sein und das habe ich auch.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Martin

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.08.2013, 08:20:18 via App

Könnte an der treibersignierung liegen.....da is ja unter win8 irgendwas anders.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Martin Raith
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2013, 08:25:14 via Website

Kann ich das irgendwie Prüfen oder beheben?

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 31

26.08.2013, 12:30:49 via App

Das Problem hatte ich anfangs auch, bei mir lag es daran das ich das Toolkit in meinem "Phone Files" Ordner hatte. Das Toolkit mag es aber garnicht wenn es in einem Ordner steckt, der als Namen zwei Worte mit Leerzeichen hat.
Hab den Ordner umbenannt (in Rooting) und voilà, von da an keine Probleme mehr.

— geändert am 26.08.2013, 12:32:10

Antworten