Ähnliche App wie Play Tube

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

25.08.2013 21:11:21 via App

Vielleicht kennen ja einige diese App aus dem Play Store doch die meine ich nicht letztens habe ich bei einem Freund auf seinem IPod(Tut mir leid das ich hier irgentwas mit I… schreibe;-) )
gesehen sie funktioniert so:
Die App ungefähr wie die YouTube App aufgebaut aber man kann die schon durchgesehene Videos(am besten über WiFi) in eine Playlist speichern (nicht downloaden das macht das ja legal)
und dann immer ohne Internet abspielen. Die Version auß dehm Play Store ist leider ehr Müll kennt jemand noch so eine Ähnliche App? (muss nicht auß dem Play Store sein kann auch APK download sein)
Danke schonmahl ;-);-);-)

— geändert am 25.08.2013 21:12:24

  • Forum-Beiträge: 33.139

25.08.2013 21:58:47 via App

Ohne zu speichern wirst Du "ohne Internet" nichts abspielen können.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

25.08.2013 22:41:39 via Website

Die app gibt es. Hersusgeber idt Google. Die App heißt YouTube

Und so gehts.

1. Die App öffnen


2. Am Handy die Einstellungtaste betätigen um die YouTube Einstellungen zu öffnen


3. Vorab laden wählen


4. Dort den Hacken wie abgebildet setzten


5. Nun den Film wählen


6. Wenn du jetzt unterwegs bist drückst du in der App link oben die Ecke mit den strichen um ins App Menü zu kommen.



7. Wähle später sehen und voilà

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 33.139

26.08.2013 05:36:09 via App

Er sprach doch von "nicht downloaden"...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

26.08.2013 06:08:50 via Website

Er sprach davon weil er legal bleiben will. Er sprach aber auch von wifi und playlist. Die technischen Hintergründe sind augenscheinlich nicht bekannt oder nebensächlich. Fakt ist, es soll legal sein und es soll keine mobile Daten brauchen.

Ist doch besser als gar keine Lösung und es ist komplett Googlekonform.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 33.139

26.08.2013 06:34:29 via App

Hi Stefan,

Ja klar, bin ja ganz bei Dir.

Wäre nur nie darauf gekommen, dass er *das* meint, wenn er es quasi explizit ausgeschlossen hat...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe