Medion LifeTab P9516 - Medion Lifetab 9516 4.0.3 rooten lohnt sich das ?

  • Antworten:1
h.hergett
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2013, 18:45:52 via Website

Hallo
ich bin neu hier und hatte einige Probleme um mich zurecht zu finden. Wie das eben so bei älteren Herrschaften so ist.
Aber ein freundlicher User hat mir auf die Sprünge geholfen.
Meine Frage zum Lifetab 9516 lohnt es sich eigentlich das Gerät zu Rooten oder wird die Bedienung bzw. die ganze Software dadurch beeinträchtigt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß,
Heinz

— geändert am 15.03.2019, 01:14:58 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.08.2013, 18:58:52 via Website

Hallo Heinz,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Bitte sei doch noch so gut und gestalte deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, worum es hier eigentlich geht (hierfür einfach unter deinem ersten Post auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen) - Danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten