Sony Ericsson Xperia arc s - USB-Debugging mit SE Xperia arc S

  • Antworten:2
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 23

25.08.2013, 18:19:32 via Website

Ich habe auf dem Xperia die Einstellung USB-Debugging aktiviert.
Aber wie kann ich das Debugging auf meinem PC nutzen / anwenden ?
Gelesen habe ich, mit PC Companion soll das gehen - ich weiß aber nicht wie das gehen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke und Gruß Hans

— geändert am 04.04.2019, 23:27:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

25.08.2013, 18:23:18 via App

Wenn du das USB Debugging aktivierst, ist es aktiviert. B)

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 23

25.08.2013, 20:25:56 via Website

Danke für die Antwort.
Aber wie/woher bekomme ich die Debugging-Resultate auf meinen PC ?

Dazu benötigt man doch eine Android-Debug-Bridge ADB die als Schnittstelle zwischen dem Handy und dem PC fungiert.
Ich habe bereits mehrere ADB-Programm installiert. Keines hatte jedoch den Treiber für das Xperia und dieser soll in PC Campanion sein - so habe ich es gelesen - gefunden habe ich jedoch bisher nichts.
Also: Woher bekomme ich einen lauffähigne ADB-Treiber für mein Xperia arc S ?

Gruß Hans

Antworten