schon wieder ein brick? -.-

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

25.08.2013, 16:44:10 via Website

Hey,
und schon wieder habe ich einen Softwarebrick.:angry:
Alles passierte so : Ich habe mir mit mobile odin pro das teamwin recovery project geflaht.
Danach startete das S3 wie immer neu doch es kommt nur bis zum Boot Schriftzug (nicht die Boot Animation sondern der Schriftzug...)
Seitdem häng ich da drin.
Leider habe ich jetzt auch GAR KEINEN recovery mehr ich komme lediglich in den Download Modus.
Vorallem war als das Handy aus gegangen ist nur noch 13 Prozent Akku drinnen und es lässt sich nicht aufladen jetzt -.-
Mit Odin probier ichs grad er erkennt mein S3 auch. Das Blöde ist dass ich hier gerade sehr langsames Internet habe und deshalb die Stock Rom nicht downloaden kann was sonst 2 Tage dauern würde (Stand da wirklich :D)
Kann ich einfach einen Bootloader mit Odin flashen oder ein Recovery ?
Bitte dann auch mit Links zum Download weil ich nichts im Internet gefunden habe...
Vielen Dank für eure Hilfe !

Tarek LuXX :)


EDIT!!!!: Problem hat sich gelöst ich musste nur den bootloader neu einspielen und das gerät neu rooten :)

— geändert am 25.08.2013, 18:27:28

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten