Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Samsung Galaxy Tab 2.0 10.1 nicht bei iTunes sichtbar.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

25.08.2013 14:31:12 via Website

Hallo an alle ,
und speziell an die die vielleicht dasgleiche Problem hatten oder wissen, was man dagegen tun kann, damit das Gerät in iTunes als Gerät erkannt wird
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Barbara

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

25.08.2013 14:40:28 via App

Dir ist schon klar, dass iTunes von Apple ist und nur Geräte von Apple anzeigen bzw. syncronisieren kann. Das Galaxy Tab ist von Samsung und läßt sich in Kies (ähnlich iTunes) syncronisieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

25.08.2013 14:53:23 via Website

Hallo ilias,
vielen Dank für die rasche Antwort. Mir ist schon klar, dass das Tablet nicht von Apple ist. Es ist leider nur so, dass ich mir ein Spiel von Big fish holen will und mir wird immer angesagt, ich soll mir iTunes herunterladen. Oder weißt du eine andere Möglichkeit?
lg.Barbara

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

25.08.2013 14:56:44 via App

Kommt die Meldung am PC?
Such mal auf dem Tablett im Play Stote ob es das Spiel für Android gibt. Es sieht so aus, dass es das Spiel nur für Apple-Geräte gibt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.08.2013 15:05:35 via App

Hallo,

die Android-Apps von Big Fish Games findest du im Google PlayStore, das auf deinem Tablet vorinstalliert ist (mit iTunes wirst Du keineChance haben, Apps für dein Tablet zu laden).

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

25.08.2013 20:50:25 via Website

danke ilias, danke Andy. Habe iTunes deinstalliert. Das spiel gibt's nicht für android, nur für apple, leider.
Schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch.
Barbara

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

25.08.2013 21:53:11 via App

Nichts zu danken. Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend.

Antworten