DashClock und Samsung Galaxy S4

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2013 22:20:33 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon alles versucht und gegoogelt um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen aber ich bin momentan echt am verzweifeln. Ich habe mir die App DashClock für das Galaxy S4 runtergeladen und sie gefällt mir auch recht gut. Allerdings wird das Widget auf dem Sperrbildschirm "verdrängt" sobald ich verpasste Anrufe oder Sms habe. D.h. jedesmal wenn ich einen Anruf oder eine Sms bekomme, dann sehe ich auf dem Sperrbildschirm die (original Samsung??) Benachrichtigungsfenster und erst wenn ich dann nach links wische sehe ich wieder mein DashClock Widget. Das ist doch aber nicht der Sinn der Sache, oder? Bekomme ich die Benachrichtigungen über SMS und verpasste Anrufe irgendwie deaktiviert, sodass ich einfach nur auf dem Dashclock Widget meine Anrufe und SMS sehen kann? Widget Locker habe ich mir auch schon runtergeladen und getestet ob es damit klappt, aber irgendwie werde ich damit nicht ganz warm. Ich würd gern bei dem Standard Lockscreen bleiben wenn es irgendwie möglich ist. Aber solange ich die Benachrichtigungsfenster nicht wegbekomme, bringt mir DashClock leider nicht allzu viel :-(

Würde mich über schnelle Hilfe oder Tips freuen.

— geändert am 24.08.2013 22:25:41

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

25.08.2013 01:49:05 via Website

für die dashclock gibt es noch die ganzen extensions (gmail, anrufe,sms,whatsapp usw.) vllt das mal noch installieren vom playstore

Playstore Dashclock extensions

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2013 12:07:00 via Website

Hallo, also die sms extension hab ich aber trotzdem bleibt die original benachrichtigung nicht aus :( wenn ich keine neuen anrufe oder sms bekomme ist dashclock auf auf dem haupsperrbildschirm. Bei neuen nachrichten ploppt allerdings ein benachrichtigungsfenster auf und das widget ist so lange auf dem danebenliegenden sperrbildschirmfenster, was sich aber durch wischen nach links auch anzeigen lässt. Aber ich hätte das widget gern dauerhaft auf dem hauptsperrbildschirm. Dafür muss ich denke ich die benachrichtigungsfenster von samsung deaktivieren, aber wie?