Wie kann ich die Covers für Alben ändern?

  • Antworten:3
bell londa
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2013, 18:35:05 via Website

Hi! Ich habe viele Alben auf meinem Handy und ich würde gerne haben dass jedes lied in einem album das gleiche cover hat das ich aussuche. Ich hab mir so einen Music tag editor runtergeladen aber ich schaffe es nur das cover für einzelne lieder zu ändern da das sehr mühsam is da ich etwa bei 200 liedern das cover ändern will gibt es da einen anderen weg mit music tag editor. Oder könnt ihr mir eine ganz andere App empfehlen? Ich hoffe mir kann einer von euch helfen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

24.08.2013, 18:59:00 via Website

Beim tag editor kannst du doch auch Alben eins zuordnen. Dann haben alle Lieder das selbe Cover.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

24.08.2013, 19:00:32 via Website

mp3dit ist meine Wahl

— geändert am 24.08.2013, 19:00:56

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
bell londa
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2013, 19:45:42 via Website

Mp3dit ist gut. Aber wenn ich das Cover ändere ändert es sich im Player nur wenn ich ein Lied geöffnet habe und wenn ich die Lieder in der Wiedergabsliste sehe haben sie ein anderes Cover kann man das auch ändern?

Antworten