Samsung Galaxy S3 — Interner Speicher nach Flashen leer

  • Antworten:1
brunneu
  • Forum-Beiträge: 14

24.08.2013, 18:34:07 via Website

Ich habe soeben mein Handy gerootet und geflasht anhand dieser Anleitung.
h*tp://www.inside-handy.de/news/28051-schritt-fuer-schritt-anleitung-mit-video-wie-man-das-galaxy-s3-rootet-und-mit-custom-roms-flasht

Danach habe ich das neuste Cyanogenmod installiert.
Im Recoverymode habe ich es dann installiert.

Danach hab ich nur den Startbildschirm von Cyanogenmod gesehen. Das ging ganze 5 minuten so.

danach habe ich das handy neugestartet und bin in den recoverymode rein und wenn ich jetzt im internen Speicher suche ist da gar nichts mehr drin.

was kann ich jetzt machen?

gruß brunneu

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

24.08.2013, 19:17:51 via App

Wahrscheinlich wurden die internen Daten gewiped. Mach mal kurz den Akku raus und reboote dein Gerät. Beim ersten boot ist es normal, dass das Gerät ein bisschen länger lädt als normal. Falls Cyanogenmod immer noch nicht funzt, flashe eine andere Rom.

lg

PS: die wichtigen wipes for, bzw. nach der Rom Installation hast du durchgeführt?

Viele Grüße
Daniel

Antworten