HTC One S - Hängt im ClockworkMod

  • Antworten:2
Flower-Pro
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2013, 16:17:13 via Website

Hallo zusammen,

ich weis nichtmehr weiter. Ich habe heute mein HTC ONE S entsperrt und über FASTBOOT USB das ClockworkMod installiert dort dann einen WIPE ausgeführt und wollte das Handy wieder starten. Jetzt erscheint jedoch nur das Startscreen mit der "his build is for development purposes only...." meldung in Rot und der ClockwordMod wird geladen. Ich kommt nicht mehr weiter wie kann ich das handy wieder zum laufen bekommen ?

Danke im vorraus
Flo

— geändert am 04.04.2019, 23:27:43 durch Moderator

Antworten
Ben VB
  • Forum-Beiträge: 10

31.10.2013, 03:42:10 via Website

Hab das selbe problem.... nur das durch das ganze probiere jetzt auch kein CWM mehr geht >.<

bin neuling in sachen htc...

bei dem galaxy modelen war das ganze viel leichter... :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

10.11.2013, 22:41:27 via Website

Flower-Pro
...ich weis nichtmehr weiter. Ich habe heute mein HTC ONE S entsperrt und über FASTBOOT USB das ClockworkMod installiert dort dann einen WIPE ausgeführt und wollte das Handy wieder starten. Jetzt erscheint jedoch nur das Startscreen mit der "his build is for development purposes only...." meldung in Rot und der ClockwordMod wird geladen. Ich kommt nicht mehr weiter wie kann ich das handy wieder zum laufen bekommen ?...

1. Installiere mal TWRP anstatt CWM, meiner Meinung nach ist das um längen besser.
2. Kannst du noch auf die SD-Karte zugreifen?
3. Hast du mal versucht ne ROM zu flashen?
4. Welche Version des One S hast du? S3 oder S4?

Antworten