PlayMusicProblem

  • Antworten:5
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

24.08.2013, 11:28:36 via Website

Hey Leute,

Google PlayMusic lief bei mir bis vor kurzem problemlos, aber seit ein paar Wochen zeigt play music mir das Lied "Safe and Sound" nicht mehr an.

Es befindet sich ganz sicher auf dem Handy, denn in meinem FileExplorer wird es angezeigt:

Und in meinem anderen MusicPlayer auch:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

24.08.2013, 12:13:35 via Website

Hallo Lucas.

Einen Thread über verschwundene Song gibts aktuell hier im Forum. -Sammlung-im-Store-muessen-sie-neu-gekauft-werden#p1671468

Scheint was mit Google nicht richtig zu laufen. Ich selber nutze den Google Dienst nicht. Habe ihn deinstslliert und kaufe was ich persönlich besser finde bei Amazon meine Alben. (ist such noch billiger)

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

24.08.2013, 12:15:34 via App

Dir CD hab ich ja ned bei Google play gekauft, sondern im mediamarkt und einfach nur aufs Handy gezogen!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2013, 12:23:20 via App

Lucas
Dir CD hab ich ja ned bei Google play gekauft, sondern im mediamarkt und einfach nur aufs Handy gezogen!
Schon mal in Play Music "Aktualisieren" gewählt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

24.08.2013, 12:28:08 via App

Carsten Müller
Lucas
Dir CD hab ich ja ned bei Google play gekauft, sondern im mediamarkt und einfach nur aufs Handy gezogen!
Schon mal in Play Music "Aktualisieren" gewählt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ja schon öfters!

Die Lösung:
-In den APP-Manager gehen
-PlayMusic suchen
-Daten löschen
-PlayMusic starten
-Fertig!

— geändert am 24.08.2013, 12:28:25

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2013, 12:42:47 via App

Lucas

-Daten löschen
Genau, das wäre mein nächster Tipp gewesen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten