Filme mit google play movies anschauen -Ton da, aber kein Bild

  • Antworten:0
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2013, 11:10:46 via Website

Hallo zusammen,

zunächst mal hoffe ich, dass diese Frage nicht schon irgendwo anders gestellt wurde. Ich habe jedenfalls nichts Passendes gefunden.

Ich nutze das Samsung Galaxy Note 10.1 mit der Android Version 4.1.2. Über den google play store habe ich mir zwei Filme herunter geladen, die ich nun mit google play movies anschauen wollte. Dabei ist zwar der Ton einwandfrei zu hören, jedoch kein Bild zu sehen (nur rot/weißer "Schnee"). In der Vorschau lief der trailer problemlos, und auch ansonsten hatte ich bislang keine Probleme Videos anzusehen (z.B. youtube Filme).

Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?

Herzlichen Dank vorab!

Markus

Antworten