Suche Launcher dessen Appdrawer Tabs mit unterschiedlichen Sortierkriterien bietet

  • Antworten:2
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

24.08.2013, 10:22:43 via Website

Hallo.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Launcher der im Appdrawer folgende Eigenschaft besitzt:
Man kann mehrere Tabs anlegen und diesen unterschiedliche sortierungs Kriterien zuordnen:
1. Tab: einfach alle Apps.
2. Tab: die neusten
3. Tab: alle Apps, nach Benutzung sortiert.

Momentan verwende ich den Apex-Launcher. Dort kann man die Sortierung allerdings nur für alle Tabs auf einmal einstellen. Der Nova Launcher scheint das Problem auch nicht lösen zu können.
Habt ihr vielleicht einen Launcher parat der das kann?

Danke.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.08.2013, 10:30:46 via App

Zwar keine Tabs, aber eine Sortiermöglichkeit nach Name, meist benutzt und kürzlich installiert bietet der ssLauncher.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

24.08.2013, 10:33:22 via Website

Evelyn C.
Zwar keine Tabs, aber eine Sortiermöglichkeit nach Name, meist benutzt und kürzlich installiert bietet der ssLauncher.

Hallo.
Danke für deine Antwort. Allerdings kann das der APEX Launcher ja schon.
Daher suche ich ja einen Launcher der es bei den Tabs individuell sortieren kann.

Antworten