Google Play Music, einige Titel nicht mehr in Sammlung, im Store müssen sie neu gekauft werden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 72

23.08.2013 23:02:33 via App

Hallo. Ich habe meinen alten samsung galaxy Player wieder gefunden. Da ich ihn als MP3 Player benutzen wollte, habe ich über den Player ein paar Musik Titel gekauft und auch gehört. Diese sind ja eigentlich auf meinem Google Konto gesichert. Danach habe ich, davon unabhängig, eine. Anderen Kernel geflasht (...) und das Gerät war natürlich in den werkszustand zurückgesetzt und ich habe mich regulär mit meinem Google Konto angemeldet. Dann waren aber einige der neu gekauften Titel nicht mehr in meiner Google Play Music App zu finden. Daraufhin habe ich im Playstore danach gesucht und gesehen, dass sie dort wieder mit dem Preis gelistet sind, also nicht gekauft. Das Guthaben jedoch ist nicht mehr da. Andere Titel sind noch da, und auch noch einige der neu gekauften... Wie bekomme ich die Musik oder das Geld wieder?

Mfg
Edit: mir ist auch grade aufgefallen, dass ich nicht für jeden Titel einen Beleg von Google per Mail erhalten habe...

Und jetzt ist ein Titel, den ich im Playstore gekauft habe, in meiner Sammlung bei Play Music, aber im Store ist er Immernoch mit Preis gelistet...

Jetzt sind es mehrere

— geändert am 23.08.2013 23:13:23

  • Forum-Beiträge: 197

24.08.2013 00:01:13 via App

Schau am PC im Mudic Manager nach. Wenn sie dort nicht verfügbar sind, schreib ne Mail an Google

OnePlus One

  • Forum-Beiträge: 72

24.08.2013 11:36:52 via App

Also am PC sieht es so aus :
In Meine Musik habe ich 8 Titel, alle im Playstore gekauft, zu unterschiedlichen Zeitpunkten. In meiner Playlist sind jedoch 12 Titel, die ich alle im Playstore gekauft habe (die selben wie in Meine Musik + weitere).
Aber insgesamt fehlt Immernoch ein Titel, der weder als gekauft gekennzeichnet ist, noch in meiner Musik Sammlung ist. Und auch welche der Titel in meiner Playlist sind im Playstore nich als gekauft gekennzeichnet...
  • Forum-Beiträge: 197

24.08.2013 23:07:00 via App

Schreib ne Mail an das Google Support Team

OnePlus One

  • Forum-Beiträge: 72

26.08.2013 16:50:36 via Website

Google antwortet bis jetzt nicht. Inzwischen habe ich weiter Musik gekauft und am PC werden jetzt 16 titel angezeigt, auf meinem handy auch nach auktualisierung nur 12...
Edit: jetzt sind die 4 Titel auch am PC weg...
:angry::angry::angry:

— geändert am 26.08.2013 16:54:24