Google Play Music Manager mit Geschenkkarte?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

23.08.2013, 21:35:34 via Website

Guten Abend,
da die Geschenkkarten für den Play Store neu sind, habe ich mir gedacht, ich lade mir einige Lieder runter, welches allerdings nur mit dem Music Manager funktioniert (als .mp3). Allerdings fordert der Manager eine Kreditkarte, die ich nicht besitze, deswegen der beabsichtigte Kauf der Guthaben. Nun wollte ich fragen: Hat einer von Euch schon Musik per Geschenkkarte gekauft und ohne registrierte Kreditkarte den Music Manager freischalten und Musik als .mp3 runterladen können? Und wenn ja, wie und mit einigen "Hürden"? Ich würde mich auf gute Antworten freuen, da ich nur ungern andere Anbieter nutzen möchte. Danke im Voraus!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.08.2013, 22:04:11 via App

Hallo,

ich verschiebe deinen Thread mal in die passendere Kategorie ;)

Hier findest du übrigens auch diesen Thread, vielleicht beantwortet er ja bereits deine Frage.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

23.08.2013, 22:14:56 via Website

Erstmal Danke für die schnelle Antwort :D. Also, wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert der Manager, sobald ich ein Song/Album gekauft habe. Stimmt das so? Ich möchte kein Risiko eingehen, einer hat es sicher ausprobiert:wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

23.08.2013, 22:32:56 via App

Ja, allerdings konnte ich mich mit google play auf dem Handy nicht anmelden. Habe mir dann auf dem PC den google music manager installiert und damit ging's ohne Probleme. Wenn ich mich nicht täusche, kannst du über's Handy jeden Titel bloß zwei mal runterladen, mit dem Music Manager aber so oft, wie du willst. Ist besser, wenn ein Download mal schiefgeht.
MfG

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

23.08.2013, 22:35:26 via Website

Danke, meine Fragen sind geklärt ;) ich stelle diesen Thread dann auf beantwortet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

30.08.2013, 22:30:01 via App

An Alle, die die selbe Frage haben und auf diesen Thread treffen: ich habe heute Musik per Geschenkkarte gekauft und siehe da-ich konnte den Music-Manager freischalten! Sprich: es funktioniert. Man muss sich nur noch anmelden (Vorhandenes Konto), dann kann man sich Musik am Computer aus Google Play herunterladen!

Antworten