Samsung Galaxy S — Galaxy S: Anrufe nicht mehr möglich

  • Antworten:1
Adrian Lambeck
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2013, 13:23:52 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe ein Galaxy S Plus mit der aktuellsten Firmware von Samsung. Bisher hat alles funktioniert - jetzt kann ich niemanden mehr anrufen.

Das Problem: wenn ich eine nummer wählen will und auf "Anrufen" drücke, passiert nichts. Man kann sehen, dass das Telefon das "Drücken" gemerkt hat - die Anrufen Taste bewegt sich - aber dann passiert nichts - die Nummer wird nicht mal gewählt.

Habe schon einiges versucht: reboot, SIM rein und raus usw. Ich habe einen E-Plus tarif ohne Begrenzung. Ich vermute ein Software Problem auf dem Telefon.

- wenn ich mich über ein anderes Telefon anrufe geht es
- SMS und Internet funktionieren

Das ganze ist aus dem Nichts aufgetaucht - ich habe keine Konfiguration oder so geändert. Ein Paar Tage zuvor habe ich die Firmware aktualisiert - konnte dann aber immer telefonieren.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

23.08.2013, 14:14:55 via Website

Hallo

haste das Gerät schon mal auf Werkseinstellung gesetzt ? aber dran denken alle Einstellungen sind weg.......

Gruss Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten