DW Kontakte & Telefon & Dialer

  • Antworten:0
Harald
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2013, 11:40:26 via Website

Bei mir tritt folgender Fehler auf:

Ich habe auf dem Smartphone ein SIP Konto von sipgate.de eingerichtet.
Wenn ich nun einen Anruf auf diesem SIP Account erhalte wird während des Anrufs der dazugehörige Name aus dem Telefonbuch angezeigt.
In DW Kontakte steht in der Telefonansicht der Name darunter Anruferrufnummer@sipgate.de. Tippe ich auf den Eintrag und wechsel damit zur Verlaufansicht wird dort nach 1 Sekunde nur noch Anruferrufnummer@sipgate.de angezeigt.

In der Telefonapp des Telefon wird der Name aus dem Telefonbuch aufgelöst.
Wechsel ich nun wieder zu DW Kontakte wird auch dort der Name angezeigt. Beim Wechsel zur Verlaufsansicht wird nach 1 Sekunde wieder der Name durch Anruferrufnummer@sipgate.de ausgetauscht.
Wechsel ich wieder zurück zu Telefonanricht in DW Kontakte bleibt die Anruferrufnummer@sipgate.de.

Der ganze Vorgang läßt sich wiederholen. Ein öffnen der internen Telefonapp führt zu einem kurzzeitigem anzeigen des Namens in DW Kontakte.

Im Telefonbuch habe ich dem Kontakt die Anruferrufnummer@sipgate.de zugeordnet.
Auch andere Schreibweisen habe ich getestet.

Warum zeigt DW Kontakte nicht dauerhaft den Namen des Anrufers an?
Ggf. ein Fehler von DW Kontakte?

Viele Grüße
Harald

Sony Xperia Tipo Dual
Android 4.0.4
DW Kontakte & Telefon & Dialer Pro 2.5.4.1

Antworten