Google-Konto spinnt / Werkeinstellung notwendig?!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.08.2013 11:11:13 via Website

Halllöchen Zusammen,

Ich kann seit einigen Tagen meinen "Play Store" nicht mehr öffnen, da dann der Hinweis "Google Play Store angehalten", "Google+ angehalten" oder "Google angehalten" auf meinem Bildschirm angezeigt wird. Wenn ich mal meinen "Play Store" öffnen kann, um dann anstehende Updates durchzuführen oder Apps runterzuladen, kommt der Hinweis, dass ich zu wenig Handyspeicher habe oder es kommen wieder diese Hinweise
Durch diese Hinweise hängt sich mein Handy ständig auf und ich benötige eine Ewigkeit zum Versenden von Mails, Sms..

Ich bräuchte dringend eure hilfe? Ist hierfür eine Werkeinstellung notwendig?!
  • Forum-Beiträge: 33.823

23.08.2013 12:07:12 via Website

Geh mal in die Anwendungen und lösche Cache und Daten vom Playstore
Vielleicht hilft es

— geändert am 23.08.2013 12:07:31

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2013 15:22:09 via Website

Es erschien auf meinem Samsung Galaxy S II Plus Smartphone Display ständig der Hinweis: Google angehalten. Ich habe dann so lange herumprobiert, bis ich darauf kam, dass meine Version von Google+ veraltet war. Dann habe ich mir unter Google Play die neue Version von Google+ heruntergeladen, und nun stört kein Hinweis mehr( wie: Google angehalten) auf dem Display meines Samsung Galaxy II plus. Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag anderen Android-Geräte-Nutzern helfen kann.
  • Forum-Beiträge: 33.823

28.08.2013 15:24:05 via Website

Jörg Arsand
Es erschien auf meinem Samsung Galaxy S II Plus Smartphone Display ständig der Hinweis: Google angehalten. Ich habe dann so lange herumprobiert, bis ich darauf kam, dass meine Version von Google+ veraltet war. Dann habe ich mir unter Google Play die neue Version von Google+ heruntergeladen, und nun stört kein Hinweis mehr( wie: Google angehalten) auf dem Display meines Samsung Galaxy II plus. Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag anderen Android-Geräte-Nutzern helfen kann.
Du bist hier im S+ (nicht S II +) Forum

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)