AndroidPIT 2.0 | Die App für Android - Apps, News, Forum

• Antworten:575
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

23.08.2013 14:13:32 via Website

3po3
Die Diskussion um die neue App erinnert mich irgendwie an die neuen Schuhe meiner Arbeitskollegin.
Sie kann in den Schuhen nicht richtig laufen, ständig klagt sie über Blasen und drücken tun sie auch, aber " sie sind sooo chick und sooo toll und die Farbe ist diesen Sommer totaaal angesagt..."

... Und nachdem sie die Schuhe ein paar Tage eingelaufen hat, verschwinden die Blasen, sie hat sich dran gewöhnt und plötzlich sind sie nicht nur "soooo chick und sooo toll", sondern auch noch bequem.

;-)
  • Forum-Beiträge: 11.651

23.08.2013 14:17:11 via App

Oder sie hat sie umgetauscht und nimmt dann doch lieber das alte Modell weil es einfach angenehmer war B)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 33.139

23.08.2013 14:21:23 via Website

Alain Bouayeniak
Oder sie hat sie umgetauscht und nimmt dann doch lieber das alte Modell weil es einfach angenehmer war B)
Naja. Eine Frau mit Klasse hätte sich erst gar nicht die hippen Treter gekauft, sondern gönnt sich den Luxus eines eigenen Geschmacks und läuft nicht jeder Mode hinterher, die ihr von irgendwelchen bunten Illustrierten diktiert werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 7.233

23.08.2013 14:22:24 via App

Nee, sie hat im Büro ein paar alte Flachschuhe unterm Schreibtisch stehen ;-) und trägt sie am meisten. Sprich, die chicken nur zum Angeben.

Damit es nicht zu OT wird, mir geht es nur darum, die User sprechen von fehlenden (Grund)funktionen, die Mods=Nico von tollem UI.

— geändert am 23.08.2013 14:25:39

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.08.2013 14:28:08 via App

Dir beta 3 geht aus, wenn ich ins Forum will. Fehlerberichte wurden gesendet.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

• Forum-Beiträge: 3.256

23.08.2013 14:29:39 via Website

3po3
Damit es nicht zu OT wird, mir geht es nur darum, die User sprechen von fehlenden (Grund)funktionen, die Mods=Nico von tollem UI.

Hi,

wo genau meinst du denn das Nico nur von tollem Design redet? Er hat ja lediglich das Beispiel mit den Schuhen aufgegriffen und geschrieben, dass sie nach längerem tragen auch bequem sind (sprich nach einigen Updates auch alle Funktionen da sind).

Schließlich wäre es ja unsinnig, wenn man eine hässliche App mit allen Funktionen released, um sie dann nach und nach vom Design her aufwertet. Oder?

23.08.2013 14:33:43 via App

Hier hat er noch nicht so viel gesagt, aber in dem anderen Thread.

Und macht es mehr Sinn, wenn eine hübsche App mit fehlenden Funktionen "gebaut" wird?

• Forum-Beiträge: 24.201

23.08.2013 14:37:13 via App

luhu

Schließlich wäre es ja unsinnig, wenn man eine hässliche App mit allen Funktionen released, um sie dann nach und nach vom Design her aufwertet. Oder?
schönheit/design vor funktion? bei einer app/computerprogramm?

das sehe ich anders.. ;)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

23.08.2013 14:38:37 via Website

Hast du gerade einen Link? Wir wissen beide nicht so genau, was gemeint ist. ;)

Naja, es ist ja nicht so dass sie so bleibt, mit dem nächsten Update werden viele Funktionen ja nachgereicht. Allerdings ist die Umsetzung des Forums halt viel komplexer, als vom Magazin und den Apps - wenn die Entwickler halt schon alles fertig hätten machen wollen, hätte sich die Veröffentlichung wieder um einige Zeit verzögert.

23.08.2013 14:41:53 via Website

©h®is

schönheit/design vor funktion? bei einer app/computerprogramm?

Es ist ja jetzt nicht so, dass die App völlig unfunktional ist. Aber Funktion per Update in den nächsten Wochen nachzureichen ist wesentlich einfacher, als das Design komplett zu überarbeiten, nach einem Release. ;)
  • Forum-Beiträge: 11.651

23.08.2013 14:53:26 via App

©h®is
ich trinke ja schon mit erwin tee und warte ab..

Schieb mir bitte auch einen rüber :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 1.142

23.08.2013 14:57:27 via Website

luhu
ihr solltet bedenken was für ein monatelanger Entwicklungsaufwand in so einer App steckt. Da ist es mehr als verständlich, wenn man kleinere Funktionen, die nicht jeder benötigt, erst in späteren Versionen einbaut. Außerdem ist die App ja nicht nur fürs Forum gedacht, sondern eben auch für die Apps und das Magazin - auch dort steckt viel Arbeit drin.
Also geduldet euch doch bitte und wartet noch die nächsten Versionen ab. :)

Schön, das wenigstens einer was positives zu sagen hat. Danke Luhu!

— geändert am 23.08.2013 14:57:47

23.08.2013 15:02:53 via App

Sorry, ich habe aber nur was zu den Diskussionen über die neue App geschrieben

Die App kenne ich (noch) nicht, kann also nichts zu sagen.
Und selbst benutze ich die Version 1.7.3 :O

• Forum-Beiträge: 33.139

23.08.2013 15:03:26 via Website

Caspar Wrede
Schön, das wenigstens einer was positives zu sagen hat. Danke Luhu!
Sophie schrieb auch was positives. Außerdem wurde von zahllosen Leuten - unter anderem auch von mir - schon mehrfach das optische Design der App positiv erwähnt.

Was soll man denn sonst noch großartig positives sagen? Die Funktionalität ist halt unterm Strich nicht besser als in der bisherigen App, daraus lässt sich ja dann schwerlich eine Lobhudelei ableiten...

Ich verspreche Dir, dass ich jedes einzelne neue und sinnvolle Feature der App mit positiven Worten loben werde. :grin:

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 23.08.2013 15:06:38

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 864

23.08.2013 15:06:32 via App

TazZ.HD
Dir beta 3 geht aus, wenn ich ins Forum will. Fehlerberichte wurden gesendet.

Hallo,

die vorherige Beta zunächst deinstallieren und erst dann die Beta 3 neu installieren, damit ist der Bug mit dem Crash im Forum behoben.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 1.142

23.08.2013 17:19:34 via App

wir laden gleich eine neue Version hoch die den Fehler behebt.

VG Caspar
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.08.2013 17:47:36 via Website

top .

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D