AndroidPIT 2.0 | Die App für Android - Apps, News, Forum

• Antworten:575
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34.355

27.08.2013 16:42:43 via Website

@Carsten
die Reihenfolge der neuen Threads am PC stimmt mit dem Phone nicht überein.
Bei einer Aktualisierung am Phone passiert nichts.
Threads kann ich nicht öffnen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

• Forum-Beiträge: 7.355

27.08.2013 16:44:02 via App

Eben! "Jahrelang und seitenweise"! Das liest doch keiner freiwillig durch.

Aber warum nicht zuerst die Hinweise aus der Google Gruppe abgearbeitet werden, verstehe ich auch nicht. Dafür war sie doch gedacht, oder etwa nicht?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

• Forum-Beiträge: 33.139

27.08.2013 16:45:12 via App

Evelyn C.

Aber warum nicht zuerst die Hinweise aus der Google Gruppe abgearbeitet werden, verstehe ich auch nicht. Dafür war sie doch gedacht, oder etwa nicht?
Ich wage keinerlei Prognose mehr, was hier jemals wofür gedacht oder überhaupt bedacht war...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wuffze w.

• Forum-Beiträge: 24.201

27.08.2013 16:46:00 via App

Carsten Müller
Ich beteilige mich übrigens nicht an diesem UserVoice.

Meines Erachtens ist das schon wieder ein Schlag mitten ins Gesicht.

Erst sollen wir jahrelang seitenweise Threads mit Vorschlägen verfassen.
Dann sollen wir am Betatest teilnehmen und schreiben eine hanebüchen groteske Google Group mit Bugberichten, Usability Hinweisen, Feature-Wünschen, Missing Features, etc. voll.
Und nun sollen wir den gleichen Kram schon wieder mühsam irgendwo einhacken?
Was kommt als nächstes?
Die essentiellen Features selbst einbauen?

Sorry, aber wenn das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sein soll, dann ohne mich.

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten
+1

ich habe meine 3 votes schon abgeschickt..

aber für mich auch ein Unding, dass man für etwas voten muss, wasces schon lange gab..

abgesehen davon, dass, wie schon geschrieben, man ewig Vorschläge in in einen thread geposted hat, der anscheinend für die tonne war.. :angry:

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

27.08.2013 16:46:29 via App

Carsten Müller
Evelyn C.
Ok, die falschen Zeiten kann man wieder ent-buggen. Aber die, die komplett fehlen, müssen wieder rein. Sonst macht die Übersicht ja gar keinen Sinn.
Sinn war nicht im Fokus. Fokus war auf Design.

Herzliche Grüße

Carsten

Ach so. Tja dann...
Wobei ich nicht finde, dass so ein kleines Stück Datum das Design völlig aus dem Ruder laufen lässt ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

27.08.2013 16:47:41 via App

Evelyn C.
Eben! "Jahrelang und seitenweise"! Das liest doch keiner freiwillig durch.

jepp

:angry:

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

27.08.2013 16:47:53 via App

Unter normalen Umständen wäre ich davon ausgegangen, dass diese Feature Wünsche in einer Datenbank gesammelt werden und man sie uns jetzt zum User Voting präsentiert.

Stattdessen fangen wir jetzt zum wiederholten Mal bei Adam und Eva an.

Wie in Schilda.

Herzliche Grüße

Carsten

27.08.2013 16:52:20 via App

Carsten Müller
Unter normalen Umständen wäre ich davon ausgegangen, dass diese Feature Wünsche in einer Datenbank gesammelt werden und man sie uns jetzt zum User Voting präsentiert.

Stattdessen fangen wir jetzt zum wiederholten Mal bei Adam und Eva an.

Wie in Schilda.

Herzliche Grüße

Carsten
+1

und da fühle ich mich (vor allem wenn ich an alle user denke, die dort ihre Wünsche geposted haben), gelinde gesagt, verarsch*.. :(

— geändert am 27.08.2013 16:52:36

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

27.08.2013 16:53:29 via App

Carsten Müller

Wie in Schilda.
Herzliche Grüße
Carsten

:-) +1
Sieht nach Zermürbungstaktik aus ;-)
Je öfter sie es neu aufstellen, desto unlustiger werden wir - und dadurch wird es automatisch weniger, was bemängelt wird ;-)
Genial.

— geändert am 27.08.2013 16:57:13

• Forum-Beiträge: 7.233

27.08.2013 16:55:15 via App

Ihr denkt doch nicht, dass sich jetzt jemand wirklich die Arbeit macht und die Wünsche zusammen trägt, in eine Liste schreibt und daraus eine Umfrage/Voting Liste macht???

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

• Forum-Beiträge: 11.649

27.08.2013 16:59:05 via App

3po3
Ihr denkt doch nicht, dass sich jetzt jemand wirklich die Arbeit macht und die Wünsche zusammen trägt, in eine Liste schreibt und daraus eine Umfrage/Voting Liste macht???

Ich kann mich daran erinnern das Nico Heister mal schrieb er würde die feature wünsche festhalten......dies war aber auch nur so daher gesagt vermute ich

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 3.442

27.08.2013 16:59:25 via App

So hab mal just4fun uservoice besucht...

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

27.08.2013 17:01:00 via App

©h®is
die neuskalierung der user pics ist auf jeden Fall gut!!

warum nicht gleich?

hat denn keiner die app benutzt??

Jedenfalls nicht so häufig wie wir. Wobei ich die User Pics in der ÜBERSICHT immer noch für mehr als überflüssig halte.

27.08.2013 17:01:04 via App

Alain Bouayeniak
3po3

Ich kann mich daran erinnern das Nico Heister mal schrieb er würde die feature wünsche festhalten......dies war aber auch nur so daher gesagt vermute ich

nun hat man wohl Gewissheit.. B)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

• Forum-Beiträge: 11.649

27.08.2013 17:05:13 via App

So hab dann meine 10 votes verbraten......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

27.08.2013 17:07:28 via Website

Alain Bouayeniak
3po3

Aber genau von sowas wäre ich ausgegangen. Wozu sonst fragt man nach Userwünschen?

Genau, offensichtlich als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Unglaublich.

Herzliche Grüße

Carsten

27.08.2013 17:08:52 via App

Leute von AP, wenn ihr wirklich wollt, dass die User sich an diesem Voting beteiligen, dann solltet ihr aber Nicos Thread mit dem Link dahin ganz oben anpinnen!
Ich gehe ausschließlich über "neue Beiträge" ins Forum und dort sollte dieser Thread ganz oben stehen bleiben. Sonst geht der ja auch wieder unter.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

27.08.2013 17:14:16 via Website

Hallo,

Eure bisherigen Feature-Wünsche sind natürlich nicht verloren gegangen, sondern wurden von uns gesammelt. Die bisherige Vorgehensweise, neue Features in einem Forum-Thread zu sammeln, war aber nicht nur unübersichtlich, sondern gab auch keinen transparenten Einblick darüber, welche Funktion Euch am wichtigsten ist. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, auf die Plattform UserVoice zu setzen.

Eure bisherigen Wünsche werden von uns gerade eingetragen, das geht aber leider nicht automatisch und dauert deswegen etwas länger. Bitte habt diesbezüglich noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,

Nico

CasparSophia Neun