Eine Bitte an das AndroidPit Team.

  • Antworten:2
  • Geschlossen
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

23.08.2013, 01:47:40 via App

Ich möchte darum bitten, das ihr die AndroidPit App dem neuen Android Design anpasst. Ich nutze die App sehr gern, aber sie ist die einzige App, die noch Android 2.x Design hat.
Ich danke im Voraus und hoffe auf eine Antwort und wenn möglich auf ein Update. Ich denke ich spreche hier für viele AndroidPit App user.
MFG Meikel

OnePlus One

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

23.08.2013, 03:21:05 via App

Gibt ja noch nicht gefühlte 100x Threads wo danach gefragt wird ,und die sind per Suchfunktion auch alle so schwer zu finden.

Extrem gutes Beispiel für bestehende Threads

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.08.2013, 05:24:57 via App

Hallo Meikel,

wie du an genanntem Link erkennen kannst, ist die neue AndroidPIT-App bereits in einer späten Beta-Version zum Testen verfügbar - wie wäre es, melde dich doch noch schnell als Beta-Tester an.

Ansonsten haben wir übrigens hier auch eigens einen Thread, in dem ihr Eure Feature-Wünsche posten könnt.


Hier mach ich daher mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins