App-Problem mit iScroll und jQuery-Swipe

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2013, 22:50:48 via Website

Hallo,
ich hoffe ich habe nicht unnötig einen neuen Thread begonnen den es schon gibt.

Momentan programmiere ich an einem einfachen App herum der mit der jQuery (und auch jQuery-Mobile) eine Html-Seite
umblättert, also "swiped".
Jetzt habe ich das Scrollen durch die iScroll übernehmen lassen und auch das nützliche Zoomen.


Jedoch kommt es jetzt zu dem Problem, dass nach dem Swipen, die Funktionen der iScroll nichtmehr ausgeführt werden.
(kein Scrollen und kein Zoomen)

Ich habe hierbei schon alles versucht was mir in den Sinn kam. Script reloaden, iScroll in der Html selber aufrufen, das Swipe-Script
umbauen etc.
Hilft hierbei das "jquery-mobile-iscrollview"-Plugin eventuell?


Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

24.08.2013, 18:03:33 via Website

Ich will den Thread jetzt nicht bösartig nach oben pushen, aber alle Forenenträge zu diesem Problem, von anderen Leuten auf anderen Seiten,
hatten auch keine antwort.

Es würde mir ein "nein es geht nicht" oder ein "es ist komplex", schon reichen.

Danke.

Antworten