HTC One X - Gelöschte SMS wiederherstellen - Kennwort für gesicherte Nachrichten zurück setzen

  • Antworten:1
Anja Mittelstraß
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2013, 15:02:23 via Website

Hallo, folgendes Problem: Ich habe diverse SMS in den Ordner Gesichertes verschoben, beim Versuch des Öffnens des Ordners muss ein Kennwort eingegeben werden. Keine Ahnung was das für ein Kennwort ist, da ich nie eins gespeichert hab. Kann ich das irgendwie zurück setzen oder umgehen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit an meine SMS ran zu kommen? Habe auch schon ein Backup gemacht, allerdings ohne Erfolg.

— geändert am 04.04.2019, 23:27:35 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

23.08.2013, 08:37:22 via Website

Guten morgen,

hast du mal einen neuen oder anderen Dateimanager getestet??

Wo wurde denn das backup gespeichert? Eigentlich kannst du doch in die App" Nachrichten" deine SMS´s wiederherstellen!?

Versucht den Ordner am PC zu öffnen?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten