CWM installieren - nur wie?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 157

22.08.2013, 13:08:01 via Website

Hi Leute,
ich hab heute meinen Bootloader unlocked und will die Custom Rom PACRom installieren :) Busy Box und sowas habe ich schon installiert hab auch Root.. Nur wie bekomme ich es jetzt hin CWM zu installieren, damit ich die Rom und die Gapps installieren kann? Gibt's da gute Anleitungen?
LG Philipp
Edit: Hab vieles versucht und dann durch das Flashen vom richtigen Kernel hin bekommen

— geändert am 24.08.2013, 13:04:32

:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

26.08.2013, 22:47:05 via App

Mit den richtigen Kernel liegst du schon richtig. Wenn du das Handy startest sollte die led lila leuchten wenn das der Fall ist musst du Lautstärke nach oben drücken.

Antworten

Empfohlene Artikel