Polaroid MIDC407 - wie rooten?

  • Antworten:1
Benedikt P.
  • Forum-Beiträge: 7

21.08.2013, 19:39:24 via Website

Hallo,

ich habe mir im Urlaub (Frankreich) ein "Billigtab" gekauft, nämlich das Polaroid MIDC407 (Informationen unten)

Dies wollte ich gerne rooten - finde aber leider nichts dafür und wollte Nachfragen ob mir einer helfen kann?

Desweiteren (passt leider nicht in dieses Forum aber ich möchte jetzt keinen neuen Thread extra dafür öffnen) stürzen bei mir viele Spiele ab - weiß jemand wieso? Ausserdem kann ich keine Dateien von meinem PC auf das Tablet ziehen da er sofort sagt das er den Speicherort nicht findet - die ganzen Ordner sehe ich aber immer am PC.

Danke schonmal! :)

Gruß Bene


Informationen zum Tablet:
Resolution: 800 x 480 pixels
Product Dimensions: Size: 185 x 118 x 10 mm Weight: 610gr
Choice of keyboard AZERTY or QWERTY or QWERTZ
Internal Memory: 4GB
System RAM: 512MB DDRIII
TF card slot: Up to 32GB
WiFi: 802.11 b/g/n
Display: Capacitive display
Operating system: Android 4.0
Processor: 1.2Ghz
Battery: Built-in rechargeable 2400MAh lithium battery

— geändert am 21.08.2013, 20:36:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.08.2013, 19:55:58 via Website

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern im ersten Posting auf bearbeiten klicken.
Danke.

Viele Grüße

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Antworten