Samsung Galaxy S4 — Videos werden mit zu kleinem Bild abgespielt

  • Antworten:5
DaH1
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2013, 15:54:05 via Website

Hallo Leute,

hab seit mehreren Wochen ein kleines Problem mit meinem S4. Und zwar habe ich irgendwann mal (das ist meine erklärung) auf den Button "Für Immer" mit diesem Samsung Player Öffnen gedrückt.
Jetzt sind alle Videos die ich mir anschaue nicht mehr so groß wie das Display des Handys, sondern nurnoch Ultra Mini.

Einstellungen finde ich nichts. Wenn ich das Handy drehe passiert auch nix.

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Oder hat das selbe Problem und gelöst?

— geändert am 21.08.2013, 15:54:27

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.08.2013, 16:11:40 via Website

Hallo und erst einmal herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Wenn es daraus resultiert, kannst du die Standardeinstellungen ganz leicht löschen. Gehe dazu auf:
Einstellungen > Apps > Alle > Samsung Video Player > Standardeinstellungen löschen

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

21.08.2013, 17:25:25 via Website

Wenn du auf das Display drückst während das Video läuft, dann hast du neben der Fortschrittsanzeige auch weitere Buttons. Dazu zählt auch die Skalierung des Videos, links unten der Button. Wenn du da mehrfach drauf drückst, wechseln die Anzeige-Modi durch.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

21.08.2013, 20:32:05 via App

AleX
Wenn du auf das Display drückst während das Video läuft, dann hast du neben der Fortschrittsanzeige auch weitere Buttons. Dazu zählt auch die Skalierung des Videos, links unten der Button. Wenn du da mehrfach drauf drückst, wechseln die Anzeige-Modi durch.
Hi bei mir passiert garnichts wenn ich da drauf drück

Antworten
DaH1
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2013, 08:50:24 via Website

Hat zwar ein bisl gedauert aber ich habs soweit gefunden und alles mal zurück gesetzt. Soweit funktioniert es auch wieder :D

Mal schauen wie es ist wenn ich mal wieder ein Video geschickt bekomm per wa oder so ob es dann wieder klein oder groß ist :)

Danke schonmal für die schnelle antwort B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

25.08.2013, 11:45:38 via Website

ingo fränz
AleX
Wenn du auf das Display drückst während das Video läuft, dann hast du neben der Fortschrittsanzeige auch weitere Buttons. Dazu zählt auch die Skalierung des Videos, links unten der Button. Wenn du da mehrfach drauf drückst, wechseln die Anzeige-Modi durch.
Hi bei mir passiert garnichts wenn ich da drauf drück

Dann wurde vermutlich die Tastensperre aktiviert. Das geht während dem Abspielen von Videos mit der Power-Taste. Danach sollte das Overlay nach Touchscreen Click auch wieder funktionieren. Wenn nicht, dann reden wir vermutlich von unterschiedlichen Apps. Ich rede von der originalen 'Video' genannte Player.

Antworten