Suche App zum finden von Bars und Restaurants im Umkreis

  • Antworten:10
  • Geschlossen
Xing Xong
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2013, 15:36:39 via Website

Hallo,

bin auf der Suche nach einer App, mit welcher ich nach Bars und Restaurants im Umkreis suchen kann.

Gefunden habe ich

"Kneipe und Bar Sucher" und "BarNetwork".

Hat jemand Erfahrungen mit den Apps bzw. kann mir jemand eine gute App empfehlen?

Vorab vielen Dank für die Antworten

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.08.2013, 15:40:56 via Website

Hallo,

das macht Google Now doch selber, bzw. Google-Search wenn du Now nicht aktiviert hast.

lg

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account

Xing Xong
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2013, 15:48:27 via Website

Danke für die Antwort ;)

Ich suche aber vielmehr als nur die Ergebnisse auch Ergebnisse mit Bewertungen zu den Bars und Kneipen etc.

Ich bin viel Unterwegs beruflich und möchte nicht nur schauen was im Umkreis ist, sondern auch wie gut es dort ist.

Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.08.2013, 16:25:55 via Website

Und weitere, in der Übersicht Reiseführer unter "Die Sozialen" zu finden. Rätselhaft bleibt mir dort, was aktuell mit Aloqa los ist: Die App verschwindet im Blinklicht-Rhytmus aus dem Kachelofen, und taucht dann wieder auf, um gleich wieder zu verschwinden...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

21.08.2013, 18:07:28 via App

absolut würde ich dir "aroundme" empfehlen!! ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

21.08.2013, 19:24:09 via App

Hallo, woher bezieht "Around Me" denn die Daten und Bewertungen?

Der Dienst scheint doch noch sehr unbekannt.
Da findet man doch mit Google Maps oder Qype wesentlich mehr (bei beidem mit Bewertungen und Kommentaren)

Alternativ werfe ich noch "TripAdvisor" in den Raum. Hilft ebenfalls sehr gut, es reicht auch die normale mobile Webseite statt der App. :)

Philipp Weichen
  • Forum-Beiträge: 1

25.02.2016, 21:19:30 via Website

Hey @Xing Xing, check mal die Foodguide App aus 😀 Die haben mit einem Food Blog auf Instagram begonnen und sind seit ein paar Monaten mit einer App auf dem Markt mit der man die besten Gerichte und Restaurants in der Umgebung entdecken kann. Liebe Grüße aus Hamburg! Der Philipp

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

25.02.2016, 21:26:57 via App

@Philipp: Glaubst du dass er nach drei Jahren immer noch sucht? :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2016, 21:27:33 via Website

Hallo Philipp,

Ich denke ja, dass sich die Frage nach 30 Monaten schon erledigt haben wird, daher gönnen wir dem Thread mal seine wohlverdiente Ruhe.

Sollte es sich hierbei aber um deine App handeln, kannst du sie gerne, wenn kostenlos, in unserem App-Vorstellungsbereich vorstellen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins