Suche App zum Aufnehmen von Videos mit Auflösung ändern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2013, 23:06:49 via Website

Hey Leute :)

ich habe seit dem 19.07.2012 das HTC One. ich bin auch echt zufrieden damit, das einzige was mich echt stört ist, das wenn ich Videos aufnehme, diese nach ca 10 Sekunden schon über 10 MB groß sind. Und ich schicke mit meinen Freunden oft Videos hin und her. Aber bei Whatsapp gehen leider nur 16 mb durch :/ Wisst ihr was ich machen kann? Auflösung ändern geht nur von Full HD auf HD und MMS, also mit der normalen Kamera App.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

20.08.2013, 23:59:12 via App

geändert

— geändert am 21.08.2013, 19:39:14

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

21.08.2013, 21:06:27 via App

Ne, die Apps, die ich vorgeschlagen hab, können das nicht, aber mindestens eine davon kann die VORHER aufgenommenen Videos nachträglich so konvertieren, dass sie dann mit WA verschickt werden können, was sogar explizit in den Kommentaren steht.

Aber, egal.

Schlag was besseres vor.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2013, 01:05:38 via Website

Thema hat sich erledigt, Android hat wohl auch das Update von Whatsapp(2.11.35) bekommen, da wird das Video automatisch komprimiert. Hab ich zummindest gelesen.

Antworten

Empfohlene Artikel