Zooper Widget skins und themes

• Antworten:315
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 408

06.02.2015, 22:33:40 via App

ist es möglich das Datum in Form von "6.2" anzeigen zu lassen? Finde so was einfach nicht....

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

06.02.2015, 22:52:14 via App

So? :)
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭

Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

06.02.2015, 23:28:38 via App

Gerne doch ;)
Ging ja relativ flott :P

— geändert am 06.02.2015, 23:28:43

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭

Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

13.02.2015, 01:28:52 via Website

image
Hier mal Star Wars mit widget und Statusleiste. Der Launcher ist ss launcher da auch icons mit Schrift erstellt. Widget und Statusleiste sind zopper.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.08.2015, 16:31:09 via Website

Marcel

Hab hier auch eine schlichte Zooper Uhr bei Interesse einfach kurz sagen ich lad sie dann hoch.

Welches Icon-Pack ist das?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.093

04.12.2015, 00:48:36 via App

Ich antworte hier auf eine Frage von Dani im Homescreen-Thread, wie man ein Hintergrund Bild mit Zooper einstellen und skalieren kann.

Zooper in der Größe 4*4 erstellen, dieses auf den kompletten Screen skalieren ( mit Nova, lange drücken bis entfernen oder skalieren erscheint)

Als erstes habe ich ein Bild genommen.
Dieses als Bitmap eingefügt.

Mit dem Maßstab kannst du das Bild vergrößern oder verkleinern.

Bei 65 füllt es den ganzen Screen aus.

Willst du es verkleinern oder verschieben, muss man den Maßstab logischerweise kleiner machen, weiter oben ist verschieben horizontal oder vertikal.

Dieses Bild wäre jetzt Maßstab 30
vertikal und horizontal 0 (null)

Willst du nur einen Ausschnitt von z. B. der Katze, müsste man dieses Bild mit einem Foto Programm (z. B. Foto Editor)
zuerst schneiden.

Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet :)

— geändert am 04.12.2015, 00:57:06

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑

Nexus <3

👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

04.12.2015, 09:50:22 via Website

Hallo,

wie hier gefragt, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein mit Farbverlauf gefülltes Quadrat zu erstellen, dessen Farben sich je nach Uhrzeit ändern.

Jetzt, wo ich eine Lösung gefunden habe, die übrigens deutlich einfacher als gedacht ist, will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Als Erstes erstellt man ein normales Quadrat - wie das geht brauch ich ja hoffentlich nicht zu erklären ;)

Danach atellt man den Verlaufsmodus auf linear.

image

In den erweiterten Parametern machen wir uns nun die Konditionalsätze und die erweiterten Parameter zu Nutze.

Mit den Konditionalsätzen können wir Bedingungen erstellen:
$X>Y?A:B$ gibt A aus, wenn X größer als Y, ansonsten wird B ausgegeben. Diese Wenn-Dann-Bedingungen kann man auch verschachtelten.

Außerdem benötigen wir aus den erweiterten Parametern die Tags für die Hauptfarbe (oben im Widget) [c][/c] und die Verlaufsendfarbe (unten im Widget) [gc][/gc].

In einem Testwidget sieht das beispielsweise wie folgt aus, wobei die (willkürlich gewählten) Farben hier jeweils um Mittenacht, um 23 Uhr und um 11 Uhr wechseln.

$#DH#<22?[c]#ff0000ff[/c][gc]#ff000000[/gc]:#DH#>10?[c]#ffff00ff[/c][gc]#ffff0000[/gc]:[c]#ff000000[/c][gc]#ff0000ff[/gc]$

Nun muss ich für mich nur noch sinnvolle Uhrzeiten und damit verbundene Farbwechsel definieren :)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

05.12.2015, 22:34:02 via App

Hi, ich habe da ein kleines Problem. Und zwar aktualisiert sich die Uhr nicht jedes mal automatisch, wenn ich das display einschalte. Wenn ich dann das display nochmals aus und wider an mache, wird die Uhr aktualisiert. Hat da jemand einen Tipp was ich da machen kann?

Antworten

06.12.2015, 10:37:25 via App

Ne, benutze nix in dieser Richtung. Habe Greenify aber zooper versetzte ich nicht in den Ruhezustand.
Probiere das mal aus. Fürchte nur das mein Akku sehr darunter leidet. Danke schon mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

06.12.2015, 14:52:58 via App

Bitte verzeiht, wenn ich mir jetzt nicht alles durchlese, auch wenn da vielleicht die Antwort zu finden wäre, kann mir bitte jemand verraten, ob und wie ich bei einem Bitmap Widget die Ecken ein wenig abrunden kann?

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten

06.12.2015, 15:34:42 via App

Ich habe da mal ein bisschen gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Am einfachsten ist es, wenn du ein Rechteck in der gewünschten Farbe drüber legst, die außenlienien einstellst und dann noch die gewünschte Rundung einstellst. Bei einem 50x50 Rechteck stellt man z.B. die Rundung auf 55. Die außenlienien stellst du so dick ein, wie es am besten passt.

Mein Uhr Problem wurde mit der Aktualisierung im standby Modus leider nicht behoben.

Antworten

06.12.2015, 16:13:15 via App

@ Mia, welchen Wert denn?

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Antworten

06.12.2015, 17:42:54 via App

Kann es sein Mia, dass sich deine Erklärung auf den Post von OneTwo bezieht? Ich habe bei Bitmap nämlich keine Einstellung mit "Ecken"

— geändert am 06.12.2015, 17:43:23

Liebe Grüße
Dani

📖 read a book instead 📖

Antworten

Empfohlene Artikel