Camera Zoom FX & Dropbox

  • Antworten:4
Thomas Hübner
  • Forum-Beiträge: 9

20.08.2013, 20:53:07 via Website

Hallo,

ich habe die Pro Version von Camera Zoom FX und würde gerne automatisch die Aufnahmen zu Dropbox hochladen.

Ist so etwas möglch? Leider habe ich in den Weiten des Internets noch nichts gefunden. Bei Dropbox selber kann man zwar automatische Kamera-Upload einschalten, aber diese Funktion geht nur auf die Android-Kamera-App, nicht auf den Speicherort der Bilder von Camera Zoom FX.

Viele Grüße
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

21.08.2013, 19:30:06 via App

Du kannst aber den Speicherort bei Camera Zoom FX einstellen und denselben nehmen wie die Standard-Kamera.

Oder du nimmst DropSync oder FolderSync. Damit kannst du jeden beliebigen Ordner synchronisieren lassen.

Thomas Hübner

Antworten
Thomas Hübner
  • Forum-Beiträge: 9

22.08.2013, 08:53:42 via Website

Danke für die Tipps.

Die App FolderSync habe ich mal ausprobiert, allerdings vermisse ich die automatische Sync-Funktion (im Hintergrund) oder ich habe sie noch nicht gefunden. Ich möchte nicht jedesmal die App starten um den Sync durchzuführen. Dann kann ich auch in die Galerie gehen und dort habe ein Dropbox-Symbol um das Foto hochzuladen.

DropSync erscheint mir etwas zu teuer.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

22.08.2013, 10:07:42 via App

Bei FolderSync kann man alles nach Belieben einstellen. Habe allerdings die kostenpflichtige Version.

Thomas Hübner

Antworten
Thomas Hübner
  • Forum-Beiträge: 9

22.08.2013, 13:44:32 via Website

Habe FolderSync nochmal installiert. Und nachdem ich bei Camera Zoom Fx den Speicherort nochmal korrigiert hatte, wurden die Bilder auch automatisch gesynct.

Antworten