Samsung Galaxy Note 2 — note 2 hash codes fürs headset

  • Antworten:4
Jost Wienen
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2013, 19:41:48 via Website

Hallo,
Ich bin neu hier.
Nun zu meinen Problem, ich habe mir die beats studio gekauft und würde nun gerne wissen ob ich die hash codes die für die steuerung des headsets also lauter leiser verantwortlich sind ändern kann und auf die beats anpassen kann.
Natürlich ist das Gerät gerootet.
Schonmal vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

20.08.2013, 20:09:49 via Website

Willst du mehr bums?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Jost Wienen
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2013, 20:47:40 via Website

Ja das auch ich hatte auch schonmal das beats dingen da drauf aber hat sich nichts geändert.
Aber das eigentliche ist das ich die kabelfernbedienung komplett benutzen möchte wie auch beim orig headset also nicht über irgendwelche apps wo man dann nur den einen Knopf in der mitte benutzen kann.
Das soll ja über hashcodes funktionieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

20.08.2013, 20:51:20 via Website

Zu hash codes kann ich nicht viel sagen aber die mods fidest du in Antonios thread hier unter der root Rubrik für das Note 2.

Hier aber der link zu den mods

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1931970

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Jost Wienen
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2013, 21:26:24 via Website

Das muss doch irgendwie gehen :(

Antworten