Samsung Galaxy S3 mini — Ich komme ins Wlannetz, werde aber nach 2 sek herausgeschmissen

  • Antworten:8
Constantin Bodenstein
  • Forum-Beiträge: 9

20.08.2013, 18:20:33 via Website

Hallo,
ich komme bei mir zu Hause nich ins W lan. ich habe es schon 10 mal probiert, aber er zeigt mir immer an, dass er scannt. Dann steht da gesichert und gespeichert. Der router ist von Arcor. Hat jemand ein PLan was das Problem ist oder was ich tun kann??
Danke

— geändert am 21.08.2013, 11:21:45

Antworten
Tresi82
  • Forum-Beiträge: 41

20.08.2013, 21:31:05 via App

Hallo Constantin,
kann es sein das in deinem Router ein Mac Filter aktiviert ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.08.2013, 21:35:24 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern im ersten Posting auf bearbeiten klicken.
Danke.

Viele Grüße

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Antworten
Frank Becker
  • Forum-Beiträge: 14

21.08.2013, 07:34:19 via Website

Hallo Constantin,

hat die Verbindung denn schon mal geklappt, oder ist das der erste Verbindungsaufbau?

Gruß
Frank

Antworten
Constantin Bodenstein
  • Forum-Beiträge: 9

21.08.2013, 11:24:17 via Website

Hi,
ich gebe den Code ein, dann scannt er und dann habe ich für 2sek volles W-lan dann gar nicht mehr. Kann das was mit unserem Router zu tun haben??

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.08.2013, 11:28:48 via Website

Entfernung zum Router?
Gruß Maestre

Antworten
Constantin Bodenstein
  • Forum-Beiträge: 9

21.08.2013, 11:36:05 via Website

Hi,
immer wenn ich es versucht habe war ich höchstens 5m vom Router entfernt.

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

20.09.2013, 19:31:05 via App

Constantin Bodenstein
Hi,
ich gebe den Code ein, dann scannt er und dann habe ich für 2sek volles W-lan dann gar nicht mehr. Kann das was mit unserem Router zu tun haben??
Vielleicht funktioniert es wenn du das WLAN Netzt entfernst und das Passwort erneut eingibst

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.09.2013, 19:41:11 via Website

Klingt für mich nach nem aktiven Mac-Filter.
Du musst deinem Handy Zugriff auf das Netzwerk über die Weboberfläche deines Routers geben.
Welchen Router hast du denn?

Keep cool :D

Antworten