Acer Iconia Tablets - Acer tablet geht nach Ca.30.-90sec aus,fährt sofort wieder hoch,usw.???

  • Antworten:2
Werner Konrad
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2013, 13:57:59 via App

Hallo,wie oben schon beschrieben geht mein tablet nach dem einschalten immer aus,an aus..... usw.habe es schon mal ganz leer gemacht,voll geladen.nichts.dann powerknopf gedrückt,gleichzeitig den laut+ und oder laut- gedrückt.nichts passiert.ich hoffe es kann jemand helfen.
LG,der wastl

— geändert am 15.03.2019, 01:14:55 durch Moderator

Antworten
Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

20.08.2013, 14:18:52 via Website

Um welches Tablet handelt es sich denn?

Hast Du shcon mal einen Werksreset versucht?

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Antworten
Werner Konrad
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2013, 15:14:27 via App

Hallo,ja werksreset habe ich gemacht.ist ein acer Ironie a211 mit WiFi und 3g.hab es abgekauft.selber aber versucht ins recovery zu kommen-:).den Power Button gedrückt,und den Volumen +.LG.Werner

Antworten