Samsung Galaxy S4 — Wie funktioniert Air-View?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.486

20.08.2013 12:46:07 via App

Also es geht nicht darum wie ich die Funktion nutzen kann, das weiß ich alles.

Mich interessiert viel mehr.. Woher weiß das handy das mein finger drüber schwebt?

Beim Note 2 inkl Stift könnte ich es noch verstehen mittels Sensor oder so, aber beim S4?

Was für ne Technik steckt drinn

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 218

20.08.2013 14:37:22 via Website

ich könnte mir vorstellen das es irgendwie mit Magnetfeldern Funktioniert o.ä. .
Als ich aber deine Frage gelsen habe, musste ich sofort an, frag mich nicht warum, folgendes Bild denken


  • Forum-Beiträge: 3.486

20.08.2013 15:51:56 via App

Magnet Felder?

Jetzt wird es mysteriös :P

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.08.2013 18:19:26 via Website

nö, nennt sich Induktion.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 14.206

20.08.2013 19:00:26 via Website

Ich meine das auch schonmal gelesen zu haben, dass dies mit Magnetfeldern funktioniert, in denen ganz kleine "Partikel(?)" darauf reagieren, wenn ein menschliches Körperstück in der Nähe ist.

Funktioniert Air-View eigentlich bei jedem Gegenstand oder nur bei menschlichen Körperstücken?

lg

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 3.486

20.08.2013 19:27:45 via App

Hab es mit so einem smartphone Stift ausprobiert, den ich mal aus nem Euro Shop geholt habe..

Er ist auch 'Air-View' Tauglich.

Also an Körper Wärme oder so kann es nicht liegen..

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 3.486

20.08.2013 21:16:42 via Website

Was ein Wirr-warr:wacko:

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 386

25.08.2013 15:33:00 via App

$amuel Danke

besser kann man es nicht erklären.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S