Android, "HD" Display, flott gesucht

  • Antworten:3
lordimac
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2013, 12:29:23 via Website

Hallo,
ich suche ein neues Handy im Bereich 200 Euro. Bis 250 Euro lasse ich noch mit mir reden, aber dann ist die Schmerzgrenze erreicht.

Ich hatte, bis es mir gestohlen wurde, ein iPhone 5. Nur damit ihr wisst was leistungstechnisch meine Anforderungen sind. Die sarkastischen Anspielungen könnt ihr euch direkt sparen. :bashful: Danke.

Ich hätte gerne etwas im Bereich 4-5 Zoll mit entsprechend guter Auflösung, also bsp. 1280x720 Px. Full HD muss es nicht sein, wird in dem Preisbereich auch eher unwahrscheinlich zu finden sein.

Dual Sim Support ist kein Kriterium.

Ich habe schon folgende Geräte ins Auge gefasst, damit ihr wisst wohin die Reise geht:

Huawei Ascend G615
ZTE Grand X Pro
LG Electronics Optimus 4X HD P880

Letzteres gab es letzte Nacht im Media Markt Ausverkauf für 200 Euro, die Aktion habe ich aber leider verpasst, sonst hätte ich wohl zugeschlagen.

Ich habe eben keine Ahnung was nun empfehlenswert ist und ob ein Dual-Core 1,2GHz A9 besser ist als ein 1,5Ghz Quad-Core Tegra 3 nur weil das Modell aktueller ist.

Ich bitte um Vorschläge und Meinungen. :)

Danke!

— geändert am 20.08.2013, 12:31:17

Antworten
Nils Haune
  • Forum-Beiträge: 72

20.08.2013, 12:34:55 via App

Ich habe ein LG optimus 4x Hd mit Custom Rom und es läuft sehr gut und flüssig... Von der Stock Rom war ich nicht begeistert, deswegen würde ich es nur empfehlen, wenn du eine Custom Rom installierst, denn dann ist es ein echtes Schnäppchen!
Mfg

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.08.2013, 13:45:28 via App

lordimac
Hallo,
ich suche ein neues Handy im Bereich 200 Euro. Bis 250 Euro lasse ich noch mit mir reden, aber dann ist die Schmerzgrenze erreicht.

Ich hatte, bis es mir gestohlen wurde, ein iPhone 5. Nur damit ihr wisst was leistungstechnisch meine Anforderungen sind. Die sarkastischen Anspielungen könnt ihr euch direkt sparen. :bashful: Danke.
...

Ich bitte um Vorschläge und Meinungen. :)

Danke!

hehe, du suchst ein low budget phone was es leistungstechnisch mit einem high end phone aufnehmen soll?

android ist zwar klasse, kann aber noch nicht über wasser gehen.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
lordimac
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2013, 13:50:03 via Website

Also Leistungstechnisch - sprich CPU, RAM, etc. - sind die oben genannten fast alle besser als das aktuelle iPhone 5. Und ob man jetzt den Unterschied zwischen 326 DPI und 312 DPI erkennt, das bezweifle ich jetzt mal. :)

Zudem geht es hier nicht um den Vergleich sondern um eine Kaufempfehlung im Rahmen der oben genannten Geräte bzw. Vergleichbaren.

Antworten