Samsung Galaxy S4 mini — WatchOn Gerät taucht nicht auf!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2013 09:33:22 via Website

Guten Morgen Leute ! :)

Ich bin relativ neu im Smartphone geschäft und hoffe hier ein tolles Forum gefunden zu haben!

Bin auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich gestern mit meinem neuen Galaxy S4 Mini rumgespielt habe und auf ein Problem mit WatchOn gestoßen bin. War anfangs erstaunt, wie gut es funktioniert, bin ich fast immer noch :D
Genau mein Problem habe ich noch nicht gefunden, ich erkläre es mal:

Ich habe mein Zimmer eingerichtet. Bei meinem Samsung TV und meinem Technisat funktioniert alles wunderbar.
Allerdings habe ich einen Harman Kardon AVR .. füge ich den hinzu kann ich aus der Liste einmal "Harman Kardon" und "Harmon Kardon" wählen..denke das ist noch ein Fehler in der App?
Bei dem Test (anschalten nach auswählen der Marke) konnte ich, je nachdem was ich ausgewählt habe, meinen AVR einschalten oder ausschalten.

Problem ist jetzt, dass ich, wenn ich den Power Button drücke, als Auswahl nur den Sat Receiver und den TV bekomme.

Ich kann also nach der Einrichtung des AV Receivers diesen nicht zum ein- bzw ausschalten auswählen.


Habe ich etwas falsch eingerichtet? Kennt jemand das Problem? Vllt bei anderen Geräten die zum Ein- bzw Ausschalten nicht angezeigt werden?
Könnte ich den AVR ein- und ausschalten, wäre das einfach Perfekt :)

MfG Dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.878

20.08.2013 09:39:13 via Website

Hallo Will Nicht,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread mal ins S4 Mini Forum verschoben.... :)

LG Sandra


Frauen sind Engel. Und wenn jemand unsere Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter...
... auf unseren Besen. So flexibel sind wir! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2013 09:57:09 via Website

Sandra G.
Hallo Will Nicht,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread mal ins S4 Mini Forum verschoben.... :)

mhh.. ich habe gerade überlegt, ob ich falsch gepostet habe und es hier vllt nicht gefunden wird, weil es eigentlich mehr um Android und die App WatchOn geht als um das S4 Mini selber 8o

bin ich da unter "Android Apps" nicht besser aufgehoben? :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

06.09.2013 08:39:40 via App

Naja ich mein WatchOn ist ja nicht mit allem kompatibel ...

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten