Kalender Serientermine nicht einzeln änderbar

  • Antworten:2
Tschechomat GC
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2013, 09:09:13 via Website

Hallo zusammen,

seit kurzem lassen sich bei Serienterminen keine einzelnen Termine mehr editieren (z.B. andere Uhrzeit), sondern nur noch alle Termine der Serie.
Früher ging das mal, seit kurzem ist das aber verschwunden. Handy: Note II, JB 4.1.2

Wäre toll, wenn jemand was näheres weiß!

Danke und Gruß!

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 25

22.08.2013, 05:30:48 via App

Ich hab eben mal bei mir geschaut (vorinstallierte Kalender-App, Nexus 4, Android 4.3), da geht's - wenn ich bei einem Serientermin auf den Stift-Button zum bearbeiten klicke, habe ich die Auswahl nur diesen, alle Termine der Serie oder diesen und alle künftigen Termine der Serie zu ändern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

22.08.2013, 13:46:52 via App

Kann es sein, dass das nur bei Google-Kalendern geht.

Antworten